Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Göbl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Frühstücksangebot, Zimmer schlecht”

    Gefallen hat uns das Frühstück, was inklusive vom Zimmerpreis war.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Klo und Dusche. Klobrille defekt, Duschkabine kaputt, Duschkopf verdreckt. Das ganze Zimmer hat nach Schimmel gerochen. Nachtlampen keine Glühbirne drin, auch keine Steckdose am Bett. Zimmer direkt über...


  • Yvette Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles okay”

    Die Zimmer sehr sauber, Frühstück gut. Gemütliche Gaststube mit leckerem reichhaltigen Essen.Preis-Leistung über die Wiesn top!!


  • Ines Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer zu teuer”

    Das Zimmer ist zwar groß, jedoch sehr in die Jahre gekommen. Wir waren zu dritt angemeldet und das Zimmer war nur für 2 hergerichtet. Als wir an der Rezeption bescheid gegeben haben, mussten wir das dritte Bett selbst beziehen. Im Bad war der Wasserhahn locker und alles veraltet und verrostet. Wir bereuen...


  • Theo Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „ESSEN GUT :-) DAS WAR`S GASTHOF Zimmer :-(”

    War als Monteur zu Gast im Gasthof Göbel ,das gute war das Essen und das freundlichen Personal ,das war’s auch schon !!! Zimmer für 60 € zu teuer. Möbel alt und Abgenutzt TV klappe nicht, Duschen nur mit wenig warmen Wasser möglich .Habe die Mängel Morgens um 7Uhr dem Kellner weitergeleitet. Hatten...


  • Christina Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof Göbl, Herzlichkeit und Schmankeln satt”

    Gasthof Göbl ist ein ganz nettes bayrisches uriges Hotel vor den Toren Münchens. Wir 8 waren anläßlich des Oktoberfestes hier und schliefen in diesem netten Hotel.Gefunden hatten wir dieses ein Jahr zuvor, als wir auch in Puchheim schliefen und auf dem Rückweg hier zum Bierchen einkehrten , daher fanden...

  • 1