Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Glöckner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansjörg Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis ”

    Wir verbrachten vier Tage Wanderurlaub in ausgesprochen angenehmer Atmosphäre im Gasthof Glöckner. Besonders auffallend waren die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad und die sehr gute Qualität der Speisen. Als Beweis für das wohltuende Ambiente sei die besondere...


  • Steffen & Anna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsame Tage in Tirol”

    Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war geschmackvoll und reichlich und es wurden alle Sonderwünsche berücksichtigt.


  • ElTho Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abwechslungsreicher Urlaub”

    Wir haben uns mit unserer kleinen Enkelin in dieser Urlaubswoche sehr wohl gefühlt. Diese vielen Ausflugsmöglichkeiten mit den wunderschönen Kinderspielplätzen oberhalb der Bergbahnen begeisterten uns sehr. Dank der Silvretta Card kann man auch ohne Auto viele Ziele bequem mit Bus und Bergbahnen erreichen,...

  • 5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel! Wir kommen wieder!”

    Ein außergewöhnliches gemütliches Hotel mit außergewöhnlich netten Angestellten so wie wir es vorher noch nicht erlebt haben. Wir wurden mit einer Herzlichkeit von den Besitzern und vom Personal empfangen und eine Woche rundherum verwöhnt. Das Frühstück war hervorragend und mit einer Vielfalt an Köstlichem...


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen. Das Wanderangebot war sehr gut und wir haben das Auto selten benutzt. Die Busverbindungen sind Klasse.


  • Konrad Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles familliäres Hotel !!”

    Wir waren als Gruppe von 11 Mountainbikern für insgesammt 5 Tage im Hotel zu Gast.Alle von uns waren von der Qualität des Hotels und der Gastronomie begeistert.Unsere Räder waren sicher im Ski-Raum untergebracht und der Wellnes-bereich des Hotels fand großen Anklang ! Einige von uns werden sicher wieder...


  • Silke Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir würden sehr gut empfangen, gute Beratung über die gratis Silvretta-Card, es waren Busse, Bahnen und auch die Passtrasse und Hallenbäder zur freien Benützung dabei Das Personal war sehr freundlich, das Essen war zu unser vollsten Zufriedenheit vom Geschmack und auch fürs Auge liebevoll angerichtet.Jeden...


  • Laura Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss man wirklich nicht haben”

    Zimmer ok, Getränkepreise gesalzen, Lage sehr ungünstig, dafür wirklich teuer,Frühstücks"buffett" naja.... Kaffee geht gar nicht, Abendessen: besser ohne Hunger zu Tisch gehen, mehr Schein als Sein, Servicepersonal scheint nicht vom Fach zu sein,auch der Chefin des Hauses scheint Dienstleistung und Service...


  • Olaf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So geht perfekter Sommerurlaub”

    So stelle ich mir einen perfekten Urlaub vor. Von der Ankunft bis zur Abreise gut bedient und beraten. Das Hotel hat zwei Gebäude. Wir waren im Gasthof an der Durchgangsstraße, aber es gab kaum Lärmbelästigung. Das Appartment war groß und gut eingerichtet. Das Personal super freundlich und sehr bemüht....


  • Elias Alter 31-35
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Versteckte Kosten... Sonst gut... Aber Vorsicht”

    alles war allgemein sehr gut, nur ist es eine absolute Frechheit ein weiteres essen einzufügen, einen Snack am Nachmittag, wo es einfach nur Kuchen gibt aber die Getränke muss man zahlen und es ist sehhhhr teuer....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Glöckner