Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Garküche

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gut!”

    Ja, es stimmt liebe Kritker: Die Garküche hat immer noch keinen Aufzug (wo sollte der auch hingebaut werden), keine kostspielige Klimaanlage, keine ellenlange Speisenkarte, verwinkelte Flure, Zimmer mit ein wenig Charme von gestern und keinen hoteleigenen Parkplatz.Dafür hat sie ebenso unverändert einen...


  • Monika Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhig im Thüringer Wald und doch zentral gelegen”

    Wanderer, Familien mit Kindern (und Hund), Senioren, Alleinreisende, Kulturbeflissene: für Alle ein empfehlenswertes Hotel


  • Walburga Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zufriedenstellend”

    Wir waren eine Gruppe von 9 Frauen auf Radtour. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer undder Service waren sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und sehr um unsbemüht. Kurzum, wir fühlten uns in diesem sauberen Hause sehr wohl und bedanken uns dafürsehr herzlich.


  • Christoph Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleinod im Thüringer Wald”

    Gäste der "Garküche" werden sich vor allem über die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereischaft der Inhaberfamilie Schmidt freuen. Seien es gute Tipps für Wanderungen oder auch mal die Zubereitung eines Essens, was nicht auf der Speisekarte steht. Für uns ist es dieser "Familienanschluss auf...


  • Irmtraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis, super Unterkunft in Thüringen”

    Sehr schön gelegen, es war alles topp. Das Essen schmeckte sehr gut, auch bei der Halbpension! Haben in anderen Unterkünften gerade bei Halbpension schon schlechte Erfahrungen gemacht. Halte das Hotel für sehr empfehlendswert!


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Urlaub im Schiefergebirge”

    Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren rundum zufrieden. Wir sind Urlauber, die sich in einer gemütlichen Pension wohler fühlen, als in einem großen 5Sterne Hotel. Das Essen, die Sauna und das E-Bike haben uns besonders gefallen. Auskünfte über Ausflugsmöglichkeiten und andere Fragen wurden uns gern beantwortet.Edith...


  • Angelika Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Garküche immer wieder gerne”

    Waren in der Garküche zufrieden.Sauna haben wir nicht genutzt,weil das Wetter super warm war.Unsere Gastgeber waren immer mit Rat&Tat dabei. Ein Hauch von alte Zeiten war überall zu finden. Auch konnte man beim Essen immer wählen,welches Menü es sein sollte.Wir würden wieder dort wohnen.Es gab nur kein...


  • Steffen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unbedingt besuchbar”

    Toller Urlaub kleine Veränderung im Zimmer nötig Essen und Service bestens immer gern wieder Wandern in der Umgebung gut ausgezeichnet


  • Carola Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur...!”

    Herrliche Landschaft und Wanderwege..Die Thüringer Küche hat uns sehr gut geschmeckt,war sehr abwechslungsreich.Auch das Personal sehr zuvorkommend.Wir kommen sehr gern wieder.


  • Joachim Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    Für einen Kurzurlaub oder Wanderurlaub zu empfehlen. Da in der Stadtmitte, alle wichtigen Einrichtungen gut erreichbar. Wanderwege in nähere Umgebung ab Hotel. Gastronomie gut.