Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Gambswirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christl Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotelneubau der Spitzenklasse”

    Ein wunderschönes komplett neu aufgebautes Hotel mit knapp 40 Zimmern, familiär geführt, gehobene Küche (4-Gänge-Menue) und sehr liebevoll arrangiertem Frühstücksbüffet.Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, WC getrennt vom Bad, technische Raffinessen wie wechselnde Beleuchtung in der Dusche, geräumig...


  • Josef Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nach Wiederaufbau ein besonderes Haus !!!”

    Der Wiederaufbau des Gambswirt ist mehr als geglückt. Ein unglaublich schönes Hotel mit außergewöhnlicher Ausstattung, besonderem Ambiente und Service, sehr guter Küche und einer wohltuenden Herzlichkeit der Wirtsleute.Wir haben uns früher schon wohgefühlt; jetzt ist es aber etwas Besonderes. Die Beschreibung...


  • Lydia Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alle Jahre wieder...”

    Einige Jahre übernachte ich mit meiner Skigruppe bereits im Gambswirt. Dieses Jahr allerdings das erste Mal im - nach dem Brand- neu aufgebauten Hotel.Das Ambiente ist modern-rustikal, sehr gemütlich, hell und heimelig- trotz der Größe des Hauses.Die Zimmer sind riesig und die Anordnung von Badezimmern...


  • Erika Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel sehr schön, Gastronomie weniger”

    Die Räumlichkeiten sind sehr edel, aber das Essen hat meinen Gästen und mir nicht geschmeckt. Was außen angeschrieben war, hat es nicht gegeben. Wir haben dann 5mal den gleichen Toast mit gemischtem Salat bestellt. Der erste kam mit einem schönen Salat, die beiden nächsten mit einem noch essbarem Salat...


  • Andreas Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegener Gasthof”

    Direkt am Marktplatz lkiegt der größte Gasthof von Tamsweg. Das wurde uns ein wenig zum Problem, da gleichzeitig auch eine große Hochzeitsgesellschaft im Haus war und es daher sehr laut war. Die Zimmer sind (noch) in Ordniung, haben teilweise aber noch den Charme der 80er-Jahre. Da könnte man einmal...


  • Thomas Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Zimmer in einem mittelmässigen Gasthof”

    Hatte ein neu renoviertes Zimmer mit Blick zum Dorfplatz. Zimmer war Spitzenklasse, Top-Modernes Bad, super schönes Bett mit vielen Polstern und toller Beleuchtung, Einrichtung sehr Geschmackvoll, großer Flachbildschirm an der Wand.Leider sind nicht alle Zimmer renoviert und modern, aber dieses welches...


  • Thomas Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja.. gibt besseres”

    Für einen Kurzaufenthalt von 1,2 Tagen ok.. für mehr aber nicht.Frühstück war mit das schlechteste was ich je gesehen hab.. fast keine Auswahl und der Geschmack schrecklich.Check Out auf kompliziert, Bankomat geht nicht, Kreditkarte geht nicht, nur Barzahlung möglich... das geht überhaupt nicht.Zimmer...


  • Susanne Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber ok”

    Für eine Nacht auf der Radtour ein akzeptables Hotel. Einfache Einrichtung, einfaches Frühstück, große Zimmer, Unterbringung der Räder kein Problem


  • Stefan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Zentrum, toller Wellnessbereich”

    Der Gambswirt ist ein traditionsreiches Hotel im Zentrum von Tamsweg. Das dazugehörige Gasthaus scheint im gesamten Ort sehr beliebt zu sein. Fürs Frühstück (Buffet) gibt's einen eigenen Raum.Wenige Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden.

  • 1