Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Freihof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cornett Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe pur! Deutsche Dienstleistungskultur!”

    Ich hatte für ein verlängertes Wochenende als Überraschung für meine Frau eine Suite gebucht! Als wir ankamen, verwies man uns zu einem Zimmer in einem anderen Haus, 250 m vom Hotel entfernt. Wir fanden ein kleines Doppelzimmer vor! Mit einer Suite hatte dies nichts zu tun. Beim der sofortigen telefonischen...


  • Willfried Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Total Überrascht ”

    Wir waren mit Freunden im Freihof in Oberhammersbach und waren total überrascht vom Chef bis zu den Mitarbeiter alle waren sehr freundlich und hilfsbereit .Wir hatten Zimmer im Gästehaus Panorama und auch von den Zimmern total überrascht,groß,hell,und alles sehr sehr sauber,super Balkon mit herrlichem...


  • Josef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wander und Ausflugsziele in genügend vorhanden”

    Das Hotel ist auf jeden Fall zum empfehlen. Das Essen im Haus ist gut und schmackhaft. Die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.


  • Manfred Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „So macht Urlaub Spaß!”

    Wir waren in einer Gruppe und hatten einen Aufenthalt von fünf Tage. Das Hotel ist natürlich, es ist ein denkmalgeschütztes altes Haus, für Körperbehinderte, schlecht geeignet. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist aber sehr freundlich und aufmerksam und zu jeder Hilfe bereit.Die Zimmer sind...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und Empfehlenswert”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber.An vieles wurde sinnvoll gedacht.Selbst Fahrräder stellte uns das Hotel kostenfrei zur Verfügung


  • Peter Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub geeignet, aber länger nur mit Mut”

    Freihof ist ein Hotel für einen Kurzurlaub. Für einen längeren Aufenthalt würde ich den Gasthof nicht weiter empfehlen. Reklamationen wurden seitens des Chefs schnell beseitigt. Mit der Zimmersauberkeit hapert es, scheinbar fehlender Kontrolle des Verantwortlichen. Im Bad, Flur und Schlafraum hatten...


  • Daniela Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal und gemütlich”

    Wir haben dort ein sehr nettes Wochenende verbracht. Das Personal war sehr nett und das Frühstück hervorragend. Hier kann man es eine Weile aushalten. Die Einrichtung mutet sehr rustikal an aber das passt ganz gut hierher. Wir fanden es sehr gemütlich aber dennoch hell und freundlich.


  • Bernd Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Erholung, sehr gutes Essen, Service, Zimmer”

    Wir waren das erste mal in Oberharmersbach und im Hotel Freihof. Es war sehr schön und wir kommen wieder.Sehr gemütliches Restaurant mit einem tollen Wintergarten und einen ruhigen, kleinen aber feinen Biergarten


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionsreiches, feines Hotel”

    Wir waren mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden, sind sehr zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend, Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Können dieses Hotel nur weiterempfeheln!


  • Michael Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder!”

    Der Zustand des Hotels ist in die Jahre gekommen, die Bilder auf der Homepage unterscheiden sich zur Realität. Halbpension ist nicht zu empfehlen, es sei denn, man hat nichts gegen Tütensuppen oder Gemüse aus der Dose einzuwenden.Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Das Preis -Leistungsverhältniss...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Freihof