Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Forstner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Topservice!”

    Top! Es hat allen sehr gut gefallen. Schönes Ambiente und die Zimmer groß und sauber. Hätten wir von einem Landgasthaus nicht erwartet. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da es geschlossen war. Dies wurde uns aber frühzeitig mitgeteilt!


  • Karsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswerter Gasthof”

    Netter Gasthof mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ausgesprochen gemütlicher Raum für Zusammenkünfte vorhanden.mit eigenen Parkplätzen und Spätanreisemöglichkeit


  • Mike Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bayrischer Landgasthof”

    Ich kam aus Verlegenheit in den Gasthof Forstner. Während einer Messe bekam ich kein freies Zimmer direkt in Landshut mehr.Ich habe es aber nicht bereut. Die bayrische Gastfreundschaft war sprichwörtlich. Das Hast ist ein ehrlicher Landgasthof. Mehr kann (und will) er nicht sein. Deshalb habe ich auch...


  • Brigitte Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliches Personal, sehr sauber”

    super nettes Personal und total Familienfreundlich .Ich kann es nur jedem weiterempfehlen . Wir waren 1 Nacht da mit ein paar Freunden .Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber.Das Frühstück war auch sehr ordentlich.Den Gasthof kann man nur weiterempfehlen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Forstner