Schlecht

Bewertungen für Gasthof Forstner

• Markus Alter 46-50
    Januar 2015

„Topservice!”

Top! Es hat allen sehr gut gefallen. Schönes Ambiente und die Zimmer groß und sauber. Hätten wir von einem Landgasthaus nicht erwartet. Leider konnten wir das Restaurant nicht testen, da es geschlossen war. Dies wurde uns aber frühzeitig mitgeteilt!

• Karsten Alter 41-45
    August 2014

„Empfehlenswerter Gasthof”

Netter Gasthof mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ausgesprochen gemütlicher Raum für Zusammenkünfte vorhanden.mit eigenen Parkplätzen und Spätanreisemöglichkeit

• Mike Peter Alter 46-50
    Mai 2014

„Bayrischer Landgasthof”

Ich kam aus Verlegenheit in den Gasthof Forstner. Während einer Messe bekam ich kein freies Zimmer direkt in Landshut mehr.Ich habe es aber nicht bereut. Die bayrische Gastfreundschaft war sprichwörtlich. Das Hast ist ein ehrlicher Landgasthof. Mehr kann (und will) er nicht sein. Deshalb habe ich auch...

• Brigitte Alter 41-45
    April 2012

„Sehr freundliches Personal, sehr sauber”

super nettes Personal und total Familienfreundlich .Ich kann es nur jedem weiterempfehlen . Wir waren 1 Nacht da mit ein paar Freunden .Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber.Das Frühstück war auch sehr ordentlich.Den Gasthof kann man nur weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Forstner