Schlecht

Bewertungen für Gasthof Felsenhof

• Bernd Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr freundlicher Betrieb”

Das essen war sehr gut und die wirtin war sehr herzlich!Als wir den ersten tag im hotel verbracht hatten haben wir uns wie zu Hause gefühlt! Mann kan dieses hotel nur weiterempfehlen! Und wenn man glück hat , hilft der junior am Abend im Service aus!Alle mitarbeiter sind sehr herzlich und man merkt dass...

• Martin Alter 51-55
    Dezember 2014

„Herzliches Hotel”

Wir hatten die Tränchen in den Augen bei der Abreise( das sagt schon alles) Das Hotelpersonal einfach Klasse von der Hotel Wirtin bis hin zum Zimmerservice.Im nächste Jahr machen wir unseren Winterurlaub wieder hier.

• Cornelia Alter 56-60
    Februar 2014

„Immer wieder gern”

super Hotel, hatten Apartment mit getrenntem Zimmer fürs Kind, sehr sauber, HP, Wlan im ´Hotel,

• Folker Alter 36-40
    Juli 2011

„Vorbildliche Gastlichkeit!”

Der Gasthof macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck.Was sofort auffällt ist die Gastfreundschaft der Wirtsleute - selbst bei 2 Nächten wird man behandelt, als käme man seit 35 Jahren für jeweils 2 Wochen.Das Haus dürfte über ca. 25 Zimmer verfügen.Frühstück und HP sind inclusive.Zu meiner...

• Anke Alter 36-40
    Januar 2010

„Superschöner, angenehmer Urlaub”

Gemütlicher Gasthof mit herzlicher Wirtefamilie.Die Pauschalen bieten ein 3-Gänge-Menü in der Halbpension.Hunde sind kostenfrei und überhaupt kein Problem, kann man - wenn sie brav sind - auch mit in die Wirtsstube bzw. an die Bar mitnehmen.