Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Eschbacher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum weiterempfehlen!!”

    Moni ist eine sehr freundliche und nette Bedienung. Die Eigentümer auch. Sie sind sehr hilfbereit. Wir haben uns gleich wohl gefühltDie Essen war immer lecker und ausreichend.Wir hatten das Zimmer zur Straße, dort war sehr viel Verkehr aberwir hatten das Fenster nachts bei den Termperaturen sowieso geschlossen....


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütlicher Gasthof”

    Gemütlicher Gasthof, das Essen ist ausgezeichnet, sind um die Gäste sehr bemüht. Zentale Lage für Ausflugsziele


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub mit Wohlfühlambiente, Toplage.”

    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und bei jeder Frage wurde uns geholfen. Wenn irgendetwas nicht passte, wurde es passend gemacht (Essen,Ausflüge,Krankheit usw.). Putzfrau, Bedienungen und die Wirtsleute superfreundlich. Zünftiges Ambiente und Wohlfühlklima. Tolles Familienprogramm vor Ort.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bergahoi”

    Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben. Landschaft und Berge sehr beeindruckend. Es gibt immer was hervorragendes zu Unternehmen.


  • Adele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren Ostern 2016 im Gasthof Eschbacher über Ostern zu Gast. Wir wurden sehr freundlich empfangen und während des Aufenthalts auch zuvorkommend bewirtet und betreut. Das Frühstück war sehr umfangreich und jeder geäußerte Wunsch wurde ermöglicht. Beim Abendessen konnten wir unter 2 Gerichten wählen....


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familienurlaub mit Wellnesstag”

    Das abwechslungsreiche und sehr umfangreiche Frühstücksbuffet war der perfekte Start in den Tag.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Karl-Otto Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Zimmer, freundliches Personal, Gute Küche”

    Lage des Hotel direkt an der Hauptstraße, daher bei offenen Fenstern erhebliche Lärmbelästigung durch starken Durchgangsverkehr. Gebäude aber mit guten Schallschutz,


  • Rolf Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sympathisches Familiendomizil für den Wanderurlaub”

    Schon am üppigen Frühstückstisch des von familiärer Atmosphäre geprägtes Urlaubsdomizil wird der Gast verwöhnt, nicht nur von kulinarischen Angeboten, sondern auch durch persönliche Gespräche mit den "Herbergseltern" über das Wohlergehen und seine Wünsche und Planungen für den Tag. Nach erlebnisreichen...


  • Sebastian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Skiurlaub über Weihnachten ”

    Wir waren als Paar über die Feiertage im Gasthaus Eschbacher. Sehr familiäre, freundliche Atmosphäre. Die Zimmer wurden täglich, während wir beim Frühstück waren, gereinigt. Das Essen war stets abwechslungsreich, lecker und die Portionen groß genug um auch den hungrigsten Skifahrer satt zu bekommen.Wir...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist einzigartig und familiär.”

    Das beste Hotel in Österreich. Sau stark. Weiter so !!Einzigartiges Engagement. Großartige Familie. Sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen wieder im April 2014.

Weitere Hotel-Empfehlungen