Schlecht

Bewertungen für Gasthof Erlenheim

• Christian Alter 41-45

„Tolles Hotel für alle Altersgruppen”

Wir sind hier zum zweiten Mal auf Urlaub,und es ist immer wieder ein Genuss bei Fam. F.Hier wird alles fürs leibliche Wohl geboten.Die Zimmer sind geräumig und alles ist sehr sauber.Frühstück und Abendessen sind sehr lecker.Der Pool und die Lounge am Pool sind sehr entspannend und gemütlich.Mit der inkludierten...

• Marion Alter 26-30
    April 2016

„Nette Pension direkt am Wörthersee!”

Sehr nettes Personal und ein netter Gasthof. Auf einem kleinen Berg gelegen.Wir konnten leider erst einen Tag später anreisen aufgrund des unverhofften Wintereinbruchs mit Schnee Ende April :( Die Chefin hat uns aus Kulanz die erste gebuchte Nacht nicht berechnet! Vielen Dank!

• Gotfried Alter 66-70

„Sehr freunndliches gemütliches 3sterne Hotel”

Sehr freundliches Hotel, herzlicher Empfang vom Besitzer-Ehepaar. Wir bezogen ein Zimmer im 3.Stock, herrliche Balkonaussicht zum Wörthersee, Bad u. Zimmer TOP, Betten SUPER, Ein KOMPLIMENT an die Küche !!!! Wellnessbereich u. Nieroster-Schwimmbecken OPTIMAL, Der Kurzurlaub war das i-Tüpfelchen als Draufgabe...

Juli 2015

„Wunderbares Familienhotel”

Ein tolles Hotel. Familiäre Führung und sehr engagierte und freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Insbesondere der Poolbereich ist bemerkenswert. Essen- und Trinken ausgezeichnet. Spielplatz für Kinder ist etwas veraltet und am Pool sind zu wenig Sonnenschirme...

• Brigitte Alter 51-55
    Mai 2015

„Super!”

Wir waren eine Gruppe von 14 Personen. Die Unterbringung und Verpflegung, die Zimmer alles war wirklich super. Sehr gute Küche, freundliche Betreuung. Mit der Wörthersee-Card konnten wir vieles gratis besichtigen. Wir kommen wieder!

• Dirk Alter 46-50
    September 2014

„Zur vollsten Zufriedenheit.”

Absolut empfehlenswert. Ich würde jederzeit wiederdort buchen. Die Freundlichkeit der Eigentümer sowie der gesamte Eindruck des Hotels ist perfekt

• Martina Alter 51-55
    September 2014

„Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

sehr persönlich geführtes Hotel in dem alles passt. Zimmer ausreichend gross und tipp top in Schuss.Jederzeit wieder gerne

• Johanna Alter 46-50
    August 2014

„Daumen hoch ”

Ein familienfreundlicher Gasthof, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie A+ - das war top ausgestattet mit einem wunderschönen Balkon und Sitzgelegenheit, erst klassige Betten und ein tolle Aussicht auf den See. Küche war auch top! Daumen hoch

• Gabi Alter 51-55
    August 2014

„Verregneter Urlaub”

Super Hotel super Essen Personal freundlich Umgebung herrlichschöner Blick auf den SeeNette Wirtsleutewir kommen wieder

• Ralf & Ines Alter 46-50
    Juni 2014

„Super Gasthof”

Ein sehr sauberes und sehr familienfreundlicher Gasthof. Sehr nette Wirtsleute mit sehr nettem Personal. Man kann diesen Gasthof nur weiterempfehlen!!!

Hotels in der Nähe von Gasthof Erlenheim

Beliebte Hotels in Schiefling am See