Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Eggerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr”

    Wir haben unseren Sommerurlaub wieder im Eggerhof verbringen dürfen. Wie immer war alles absolut Perfekt.Wir möchten uns dafür bedanken, dass das gesamte Team uns den Urlaub wieder so angenehm gemacht hat.


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Haus mit einem guten und freundlichem Team”

    Hier kann man sich gut erholen. Das freundliche und kompetente Team hat viele Tips parat. Das Restaurant und die Küche sind auch sehr gut. - Was will man mehr!


  • Fatima Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Supernettes Hotel in toller Umgebung”

    Durch das nette Personal und den super Service fühlt man sich immer sehr willkommen. Extrawünsche, Fragen, Bitten werden immer schnell und zuvorkommend behandelt.


  • Christopher Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Es war eine sehr schöne Woche. Meine Freundin und ich haben uns sehr gut erholt.Wir können es jedem weiter empfehlen der einen erholsamen Wanderurlaub machen möchte. Die Familie S. und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Immer bereit zu helfen und für jeden den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.Das...


  • Eli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Wir hatten ein Familienzimmer auf 2 Etagen gelegen. Die Kinder liebten die Holztreppe (wurde als Spielgerät verwendet). Es gibt einen schönen Kinder-Outdoor-Bereich. Den nutzten die Kinder, wenn wir Eltern zB mal länger beim Frühstück saßen. Toll ist auch die inkl. Kärntencard. Viele Ermäßigungen für...


  • Urs Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis Leistungs Verhaeltnis”

    Toll gelegen saubere Zimmer, gutes Fruehstueck, schoener Wellnessbereich, guter Ausgangspunkt fuer viele Wanderungen


  • Martin Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Wir hätten uns kein besseres Hotel aussuchen können, alles war super und überaus zufriedenstellend. Macht weiter so!!!!!


  • Marlies Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr persönlich geführtes Hotel. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Unser Zimmer war super groß mit eigener Terrasse und Liegestühlen. Schöner Garten mit Liegewiese und Liegestühlen und ein toller Spielplatz für Kinder. Das Personal war immer hilfsbereit und hat hat uns bei unseren Wanderungen gut informiert....


  • Anja Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super hotel, fur familien, und wandertrip.”

    es wahr ein sehr schones hotel, guttes essen, und sehr freunliches personal, viel gewanderd , schoner ort, wir kommen sicher wieder.


  • Thomas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Personal - gute Küche - gute Lage - KLASSE”

    Hier stimmt für uns alles. Im schön eingerichtetem kleinen Familienzimmer lässt sich gut entspannen.Der Aufenthaltsraum und auch das Spielzimmer sind gut und schön eingerichtet.Die Küche kocht ein gutes Essen, ohne dass es was doppelt gab.Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Eggerhof