Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Edelweiss super für Motorradfahrer !”

    Riesige Motorradgarage, schöne Zimmer, sehr schöner Frühstücksrau. Hat mir am allerbesten gefallen. Top Frühstücksbuffet. Lage perfekt, nicht im Zentrum von Kötschach, aber sehr nah.


  • Reiner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Motorradurlaub sehr zu empfehlen.”

    Die Küche ist super und auch das Auge wird bedient. Das Hotel besitzt eine hauseigene Brauerei, die Biere sind sehr zu empfehlen.


  • Anita Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Große Enttäuschung”

    Dieser Gasthof hat ca. 30 Zimmer. Alle Zimmer sind ziemlich klein. Der Zustand ist eher sehr alt. Die Sauberkeit war in Ordnung. In diesem Gasthof gibt es nur Halbpension.Gäste aller Nationen und jeden Alters.Als wir dort waren, war gerade ein Bus mit Kindern da.


  • Ulla Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Auflügler, ob per Bike, Ski oder zum Genießen!”

    Wunderbare Lage mit tollem Bergpanorama, schönes, altes Gebäude, das durch den Neu- und Zubau der Bierbrauerei (freier Blick auf die Kessel) einen besonderen Flair bekommt. Schon beim Eingang und bei der neuen Rezeption merkt man viel Liebe zum Detail, außerdem ist genug Platz für Gepäck oder um den...


  • Reiner Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Motorradhotel in Kärnten”

    Hotel ist für Motorradreisende nur zu empfehlen. Super Küche vom "Allerfeinsten". Preis/Leistung nicht zu übertreffen. Für die Abendunterhaltung 4 Pool-Billardtische - Kicker - 2 Dartautomaten. On Topp komme noch die Hausbrauerei mit leckeren Biersorten.Wir waren begeistert und können das Hotel nur empfehlen....


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kann ich nur weiter empfehlen”

    Klasse Hotel für einen sportlichen Aufenthalt in Kötschach-Mauthen. Wir haben die sportlichkeit unseren Motorrädern überlassen und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Sehr empfehlenswert, vor allem die Inhaber und auch das Personal waren einfach super. Essen bestens, Bier sowieso! Eigene Brauerei...


  • Jörg Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel”

    Einfach ein klasse Urlaub. Sehr nette Inhaberin und Personal. Leckeres Bier aus der eigenen Brauerei. Garage für Motorräder. Ideale Ausgangslage für schöne Touren. Frühstück mit guter Auswahl. Sehr leckeres Abendessen (4 Gänge mit zwei Hauptspeisen zur Wahl).Rundum ein zufriedener Urlaub.


  • Helga Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Frühstück”

    Wir waren nur auf der Durchreise und haben eine Nacht in diesem Hotel geschlafen, das Frühstück war sehr gut und wir wurden auch sehr höflich empfangen, obwohl die Saison schon beendet war und wir wohl auch die letzten Gäste.Daher können wir auch keine vollständige Bewertung abgeben, würden aber bei...


  • Siegfried Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich, lecker, erholsam”

    Unterwegs mit freudnen auf einer Motorradtour - beste Möglichkeiten für vielfältige Ausflugsziele, tolles flexibles Team vor ort, super leckere Küche, gerne wieder!


  • Panagiotis Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Biker!”

    -Grosses Einzelzimmer - Badezimmer frisch renoviert.-Frühstucksbuffet normaler Standard.-Abendessen hervorragend (4 gängiges Menü - Wahlmöglichkeit bei der Hauptspeise).-Bedienung / Personal sehr aufmerksam und freundlich.-grosse Garage für Motorräder / reichlich Platz für PKW + Hänger-Ideal als Urlaubshotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Edelweiss