Schlecht

Bewertungen für Gasthof Dolomiten

• Sieglinde Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schönes Hotel an der Straße”

Wir haben auf der Heimreise ein Hotel für eine Nacht gesucht und wurden gut aufgenommen, haben auch noch abend gut gegessen im Hotel, das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Zimmer ist geräumig und sauber

• Von joc Alter 56-60
    Oktober 2015

„Toller Gasthof”

Wir waren nur auf der Durchreise und haben den Gasthof zufällig entdeckt.Tolle Zimmer,freundliches Personal. Gutes Südtiroler Essen. Halt an der Bundesstraße gelegen.

• Elisabeth Alter 56-60
    Juni 2015

„Alpenüberquerung von München zum Gardasee”

Das Zimmer war großzügig, geschmackvoll und sehr sauber. Das Frühstück war gut und liebevoll hergerichtet. Das Preis -/Leistungsverhältnis stimmt 100%ig.Die Chefin war sehr hilfsbereit und entgegen kommend und hat uns das nächste Quartier in Riva organisiert.

• Michaela Alter 51-55
    September 2014

„Gerne wieder”

Wir (3 Ehepaare) waren auf Radtour und kamen zufällig in den komplett neu renovierten Gasthof Dolomiten. Er liegt ca. 5 km südlich von Neumarkt in Laag. Die Zimmer sowie auch das Frühstück waren perfekt. Wir wurden sehr nett aufgenommen und konnten auch extra unsere Räder in einem Carport unterstellen....

• Robert Alter 51-55
    September 2014

„Absolut empfehlenswert”

Wir waren mit dem Fahrrad auf dem Etsch-Radweg unterwegs. Der Gasthof ist nur wenige huntert Meter vom Radweg entfernt.Die Zimmer sind neu renoviert, geräumig, sehr schön und liebevoll eingerichtet, alles sauber und in absolut ordentlichem Zustand.

• Martin Alter 51-55
    Mai 2014

„Einfach spitze”

Wir radelten im Mai auf dem Etsch-Radweg. In Neumarkt übernachteten wir im Gasthof Dolomiten. Dort wurden wir großartig aufgenommen (Obwohl wir klatsch-nass waren). Die Chefin ist überaus höflich und zuvorkommen und hat all unsere Wünsche umgesetzt (Zimmer im 1. Stock, nachts durften wir unsere E-bikes...

Hotels in der Nähe von Gasthof Dolomiten