Schlecht

Bewertungen für Gasthof Dichter Hamerling

• Verena Alter 41-45

„Weder Top noch Flop”

... bei einem Dienstzeugnis würde ich schreiben "... redlich bemüht ...".Das beste an diesem Haus ist aus meiner Sicht die Lage: wenige Gehminuten zur Altstadt und zur Brauerei Zwettl (und das ist auch der wesentlichste Grund, warum ich mich nun schon mehrmals dort einquartierte). Es fehlt vermutlich...

• Alfred Alter 56-60

„Nettes, einfach ausgestattetes Gasthaus”

Nettes, einfach ausgestattetes Gasthaus in Zentrumsnähe und im Familienbetrieb. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Joachim Alter 56-60

„In Zwettel gibts bessere.”

In die Jahre gekommenende Hotel.Zwar nette Gastgeber,aber dennoch renovierungsbedürftig.Dachterasse schmuddelig.

• Peter Alter 56-60
    April 2016

„Einfaches Stadthotel mit guter Küche”

Sehr schön ist es nicht. Aber das einzige Hotel im Zentrum von Zwettl. Die Zimmer: Einfach, zweckmäßig und sauber. Alles schon ein wenig älter. Einzelne Mängel werden durch das Engagement der sehr freundlichen und engagierten Wirtsleute wett gemacht. Gute Waldviertler Küche. Normalerweise ein No-Go für...

• Elisabeth Alter 46-50
    November 2014

„Für diesen Preis durchaus ok”

Preis Leistung ist gut, die Reservierung hat auch prima funktioniert. Geschlafen haben wir sehr gut. Parkplatz ist unter Dach, das ist im Waldviertel immer gut! Frühstück hat uns auch gemundet.

• Bilger Alter 31-35
    Juni 2014

„Sehr zu empfehlen”

Schlichte aber schöne Zimmer zu einem unglaublich günstigen Preis incl. üppigem Frühstück, gute Lage, tolles Erholungsgebiet und wahnsinnig gute Küche und Wein :)

• Bernhard Alter 46-50
    Februar 2014

„Nicht mein Hotel”

Sorry aber mit fällt nichts ein was positiv sein könnte. Zimmer schon sehr überholt. Frühstück naja wenn ich für Rührei, Eierspeise...zahlen muss. Die Zeit ist einfach stehen geblieben.

• Doris Alter 51-55
    September 2013

„Gastfreundlichkeit top”

Ein rundum gästefreundliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen.Ein Familienbetrieb, der keine Wünsche offen läßt.Vielen Dank

• Dietmar Alter 51-55
    September 2013

„Hilfsbereit und radlergerechtes Hotel”

Sehr hilfsbereite Eigentümer, die unserer Radlergruppe spät in der nach entgegen fuhr und uns zum Hotel geleitete und für den nächsten Tag einen Gepäch Shuttleservice organisierte. Die Öffnungszeit der Küche wurde extra für uns verlängert.

• Sunhild Alter 46-50
    August 2013

„Hervorragende, außergewöhnliche Küche!”

Sehr freundlicher Service und tolles einfallsreiches Speisenangebot. Exquisit und originell zubereitet. Sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Gasthof Dichter Hamerling