Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bergmann

• Ernst Alter 61-65

„Ruhige Lage”

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und können diese Pension jederzeiot weiter empfehlen, und würden ggf auch selber wiederkommen.

• Lothar Alter 66-70

„Für Ruhesuchende sehr geeignet!”

Aufenthalt zur Allianzkonferenz in Bad Blankenburg. Unterbringung war insgesamt gut, Entfernung - sprich die 13 km nach B.B. - waren eher nachteilig. Erfeulich die Nachtruhe und die Gästefreundlichkeit.

• Dieter Alter 61-65

„Gut geeignet für Familientreffen”

Es war eine saubere Unterkunft und sehr freundliche Gastgeber. Ein schönes Wochenende. Wir hatten ein Geschwistertreffen.

• Diana Alter 41-45
    September 2014

„Unfreundlich!”

Über dem Tresen hing ein Schild mit der Aufschrift : "Der Gast hat sich so zu verhalten, dass der Wirt sich wohl fühlt"!Dieser Aussage spricht für sich!Nie wieder diese Unterkunft!

• Marlies Alter 56-60
    September 2014

„Gastlichkeit im Thüringer Wald gibt es besser”

Die Unterkunft ist nicht mehr zeitgemäß in ihrer Ausstattung. Dem Frühstück fehlte alle Vitamine. Die Gastgeber waren nicht sehr freundlich und einladene. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.

August 2014

„Sauberes Haus, Essen leider Kantine”

Der Gasthof Bergmann ist ein in die Jahre gekommenes , aber gut erhaltenes Haus und wurde wohl auch vor nicht all zu langer Zeit renoviert.Mit der Sauberkeit insgesamt waren wir sehr zufrieden. Schade nur, daß ausgerechnet an einer neuen Toilettenbürste gespart wurde. Der Anblick war wirklich nicht...

• Hans-Jürgen Alter 70 +
    August 2014

„Urlaub im Schwarzatal”

Ich hatte hier in dieserEinrichtung das große Glück, meine 70.Geburtstag mit meiner lieben Frau verleben zu können. Wir hatten uns diese Tage in der Pension Bergmann dazu extra aus der Presse ausgewählt. Es war einfach super und eröebnisreich, da das Schwarzatal ein Erlebnis ist. Wandern, touristische...

• Robert Alter 61-65
    Juli 2014

„Einfache, aber ordentliche Pension”

Kein Hotel, sondern eine einfache, aber saubere Pension mit der Möglichkeit zur Halbpension mit Abendessen (4 Gerichte zur Auswahl). Einfaches, aber ausreichendes Frühstücksbuffet zwischen 7 Uhr und 8 Uhr

• Annette Alter 46-50
    Juli 2014

„Urlaub im Wald”

Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Ich war Teilnehmer am TFF Rudolstadt und kam trotz vieler Baustellenampeln immer pünktlich an.

• Torsten Alter 46-50
    Oktober 2013

„Klein und Fein”

Wir waren in der ersten Oktoberwoche 2013 in dem Gasthof Bergmann zu Gast. Es ist eine kleine, sehr schöne Pension mit einer guten Küche und einer netten Pensionsinhaberin. Am Abend ist dann noch eine sehr nette Bedienung für Speisen und Getränke zuständig. Schön fanden wir auch die kleinen Tipps von...