Schlecht

Bewertungen für Gasthof Baumgarten

• Roland Alter 61-65

„Sehr gut. Weiter empfehlenswert”

Herzlichen Empfang von Herr und Frau O. Freundliches Personal, gute Küche Test mit E-bike überzeugte.

• Manfred Alter 56-60

„Freundlicher Empfang und guter Service”

Wir waren eine Nacht im Gasthof Baumgarten. Ein ruhiges Haus mit netten Wirtsleuten . Bei gutem Essen und netter Unterhaltung fühlten wir uns sehr wohl. Mit einem leckeren und reichhaltigem Frühstück ging es am nächsten Tag weiter.Hier kommen wir bestimmt wieder zurück.

• Wolfgang Alter 51-55

„Vielseitiger erholsamer Urlaub”

Es waren drei sehr erholsame Tage, die wir im Gasthaus Baumgarten verbracht haben. Das Zimmer von der Einrichtung her, zwar etwas älter jedoch sehr sauber und der Service stimmte. Es gab ein überaus reichhaltiges Frühstück mit Produkten aus der Region. Das AbendEssen war ebenfalls hervorragend....

„Klasse Motorradwochende mit Wirt als Guide”

Liebe Familie Osl,vielen herzlichen Dank für die zwei Übernachtungen, die wir bei Euch während unsererMotorradausfahrt der (Abt. PSF/Dürr AG) verbringen durften.Wir wurden auf das freundlichste und liebevoll bedient sowie kulinarisch verwöhnt.Wer hier hungrig vom Tisch aufsteht ist selber schuld! Auch...

• Peter Alter 36-40

„Mit dem eRennrad im Kurzurlaub”

Tiroler Gastfreundschaft bei unserem eRennrad-Test hautnah erlebt. Leckeres Essen und tolle Tipps lassen sogar das wechselhafte Wetter vergessen.

• Olaf Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen, super Preis-Leistungsverhältnis”

Herzliches und freundliches Personal. Gutes und umfangreiches Frühstück. Sehr gute Küche. Sehr suabere Zimmer.

• Edgar Alter 56-60
    August 2015

„Basis für Motorradtouren”

wir eine Gruppe von 6 Motorradfahren hatten den Gasthof Baumgarten als Basis für eine verlängertes Motorradwochenende gewählt. Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter , sondern auch mit dem Gasthof.Schön gelegen, mit dem Ausblick auf die Berge und alles passte, das Essen, die sauberen Zimmer und besonders...

• Werner Alter 61-65
    Juli 2015

„Motorradurlaub, kommen aif jeden Fall gerne wieder”

Tiroler Landhotel mit sehr freundlichem Serice, sehr gutes und reichhaltiges Essen.Es gab kein Essen das nicht geschmeckt hat .Sehr gute Lage für Motorrad oder Fahrradtouren. Chef fährt auch mal mit und kennt sich sehr gut aus.Können wir alles nur weiterempfehlen.Kommen auf jeden Fall wieder.

• Gerhard Alter 70 +
    Juni 2015

„Wanderurlaub in den Alpen”

Hallo Familie O.,wir bedanken uns nochmal für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel und Gasthof, der rundherum keine Wünsche offen lässt. Es war toll bei Ihnen!Familie V. aus Cottbus

• Hans Alter 61-65
    Juni 2015

„Motorradurlaub 2015”

Rosi und Hans waren mitte Juni zwecks Motorradurlaub bei Familie Osl in Angerberg angereist.Das Hotel läßt für uns Biker keine Wünsche offen.Service und Betreuung ist hervorragend.

Beliebte Hotels in Tirol