Schlecht

Bewertungen für Gasthof Bartlwirt

Februar 2016

„Nette Familienpension - Preis/Leistungverhaeltnis OK”

Nette Familienpension, Preis/Leistung in Ordnung. Essen könnte weniger aus der Konserve sein, dafür größere Portionen. Auswahl bei den Kindermenüs eher mangelhaft. Frühstücksbuffett in Ordnung. Lunchpaket sollte eigentlich kostenlos sein.

• Kerstin Alter 46-50
    November 2015

„Guter Aufenthalt in traumhafter Landschaft”

Wir übernachteten 2 Nächte beim Bartlwirt wegen einer Familienfeier. Ich kannte das haus bisher nur von außen, wo es einen sehr guten Eindruck macht. Innen setzt sich dieser Eindruck zum großen Teil fort, insgesamt waren wir zufrieden. Einen längeren Urlaub unabhängig von einem Besuch bei der Verwandtschaft...

• Cathrin Alter 36-40
    Juli 2013

„Erholsamer Zwischenstopp. Sehr kinderfreundlich.”

Sehr schön gelegener Gasthof am Millstätter See. Sehr netter Empfang bei später Anreise trotz kurzfristiger, krankheitsbedingter Umbuchung und Verschiebung um einige Tage. Sehr einfühlsam und hilfsbereit. Nochmals herzlichen Dank dafür. Das Essen hat super geschmeckt, es gab ein reichhaltiges, sehr geschmackvoll...

• Bernd Alter 56-60
    Juli 2013

„Mit dem Motorrad in Kärnten”

Wir, meine Ehefrau und ich, waren für 7 Tage im Gasthof "Bartlwirt" in Treffling am Millstädter See (Kärnten) zu Gast. Es war ein einwöchiger Motorradfahrerurlaub, der aller besten Güte. Direkt vor dem Haus beginnen die schönsten Motorradrouten Kärntes.Die Großglockner Hochalpenstraße, die Nockalmstraße,...

• Cornelia Alter 36-40
    August 2012

„Überraschung”

Das Essen hat uns nicht geschmeckt, keine Menuewahl wie im Katalog angeben. Unserer Meinung nach vorwiegend Fertigprodukte. Bett muffelig, Sat-TV wurde nicht auf Digital umgestellt.Zimmer ohne Balkon mit Blick auf Misthaufen, lt. Katalog Blick aller Zimmer auf die Berge.

• Mandy Alter 19-25
    Mai 2010

„Super freundlicher Familienbauernhof/Pension”

Die Pension verfügt über 12 Zimmer die sehr sauber sind und auch täglich gereinigt werden.Halbpension ist völlig ausreichend.Und die Gästestruktur gestaltet sich sehr unterschiedlich....von Familien mit Kindern, über Paare bis hin sogar zu Bikern.