Schlecht

Bewertungen für Gasthof Arnold

• Hansjörg Alter 66-70

„Fränkischer Gasthof als idealer Ausgangsort”

Fränkischer Gasthof mit mehreren Standorten in Gunzenhausen, leider ohne Restaurant, aber mit empfehlenswerter Metzgerei

• David Alter 36-40

„Kleines aber feines Landhotel”

Traditionelles Hotel, gutes Frühstück, sehr gutes und kostenloses WLAN. Leckereien aus der Metzgerei sind sehr zu empfehlen.

• Marcus Alter 46-50

„Gerne wieder!”

Hotel im Zentrum von Gunzenhausen. Parkplatz ohne Berechnung direkt am Hotel. Leider keine Küche am Abend, jedoch ein super Frühstück. Mein Einzelzimmer war auch vollkommen in Ordnung. Bis zum nächsten Mal.

• Markus Alter 41-45
    August 2015

„Gutes Hotel wenn man kein Zimmer zur Straße hat”

Leider hatte man uns ein Zimmer zur Straße hin gegeben und hier war der Lärm absolut inakzeptabel.Daher bei einer Buchung unbedingt fragen wo man ein Zimmer bekommt.

• Karin Alter 41-45
    Juli 2015

„Eine laute Übernachtung an der Durchgangsstraße”

Soweit alles gut, aber etwas anstrengend zwischen 2 Häusern immer hin und her zu laufen bzgl. check-in / check-out. Wir waren nicht im Haupthaus sondern Sommerhaus und mussten auch zum Frühstück ins Haupthaus hinüber. Das angebotene WLAN war so auch nicht auf dem Zimmer verfügbar, auf Anfrage kam die...

• Melanie Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Kurztrip”

Hotel wurde spontan für einen Kurztrip zum See ausgesucht und gebucht.Wir waren mit unserm Baby dort und super zufrieden über die Ausstattung(kostenfreies Babybett) und die Freundlichkeit der Wirtsleute.Es war alles perfekt. Auch das Essen im zugehörigen Restaurant war hervorragend. Die Qualität der...

• Hansjörg Alter 66-70
    Oktober 2014

„Idealer Stützpunkt im fränkischen Seenland”

Wenn man einen Stützpunkt für ein Wander-Wochenende im fränkischen Seenland sucht, ist man hier (insgesamt drei zusammengehörende Hotels) bestens aufgehoben. Zentral gelegen, alle Ziele sind rasch zu erreichen.

• Sylvia Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schöner Gasthof in guter Lage”

Bei Ankunft freundlicher Service,aber leider bei der Abreise kein Danke oder schön, dass sie bei uns waren oder gute Weiterfahrt oder einfach ,Auf Wiedersehen`-nichts und deshalb Rezeption eher schlecht!Sonst war Zimmer und Frühstück sehr gut.

• Gabi Alter 41-45
    April 2014

„Schöne Gastwirtschaft mit Einschränkungen”

Leider hat der Gasthof "Linde" nur einmal die Woche am Abend geöffnet, für uns leider ein k.o.-Kriterium. Eine persönliche Begrüßung des Besitzerehepaares fand nicht statt. Im Gegenteil: Die Zigarette war dem Juniorchef wichtiger als das Verabschieden seiner Gäste. Schade.

• Bernd Alter 41-45
    Mai 2013

„Schöner Aufenthalt”

Bei der Ankunft persönliche Begrüßung durch das Besitzerehepaar. Gaststube mit regional-fränkischer Küche, typisch-fränkische Einrichtung - dennoch nicht '"oll und angestaubt". Alles sehr sauber, nach der Essensbestellung nur kurze Wartezeit. Das Zimmer (28) ist reichlich groß, sehr geschmackvoll im...