Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Alpenrose (Im Umbau/Renovierung)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Alpenrose" nur mit Dornen statt mit Blüten!”

    Das Haus aus den 70er Jahren hat einen deutlichen Reparaturstau. Eine von aussen sichtbare Katzentreppe führt scheinbar in die Hotelküche. Rund um das Haus befinden sich diverse "Gerümpellager". Ärgerlich fanden wir, dass der Kot des hauseigenen Hundes nicht vom Parkplatz entfernt wurde!!! Für 100 Euro...


  • Joachim Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „ungenügend”

    Personal kompetent in jeder Beziehung;Sauberkeit im Hotel sehrgut.Das Frühstück war ein no go,saure Wurst und davon zweiSorten!Das Abendbrot war gut gekocht aber kein Mal landestypisch;oder ist Kackwurst mit Gemüse ein oesterreichischesEssen? Fazit: Hotel gute Lage ,aber in die Jahre gekommen!


  • Gerhard Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Erholungsuchende und Naturliebhaber.”

    Wer mehr erwartet muß auch mehr bezahlen. Überdurchschnitliches Essen.Unsere Kinder haben sich wohl gefühlt. Eine einfache Gasthof aber mit allem Nötigen ausgestattet.


  • Gerhard Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hundsmiserabel”

    Das Hotell ist unter aller KANONE. Das Essen war wie das Hotel. Zimmer und Einrichtung komplett veraltet.Kaum Aufenthaltsmöglichkeiten im Freien (Wirts/Biergarten)


  • Martina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Herrlicher Blick in die Berge”

    Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sehr schöne Lage. Im Rahmen der Halppension war das Essen gut. Zimmer etwas hellhörig.


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Zentral gelegene freundliche Pension, welche zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber ein top Preis/Leistungsverhältnis bietet.


  • Volker Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gasthof in sehr guter Lage zu angemessenem Preis”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber in einem guten Zustand. Würde bei der Dekoration etwas aufgeräumt, wäre der Eindruck noch besser. Dies betrifft sowohl den Gastraum als auch die Hotelflure, es war alles etwas zu voll.Es ist ein familiär geführter nicht allzu großer Gasthof in zentraler...


  • Petra Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer gerne wieder”

    Wir haben uns in diesem urigen, absolut Familienfreundlichen Hotel super wohl gefühlt.Einige Bewertungen gehören einfach nicht hier her,von TV Auftritten etc. Wir sind jetzt das zweite Jahr dort und werden wieder kommen. Wir haben uns dort mehr als aufgenommen gefühlt !!! Einige sollten mal darüber nachdenken,...


  • Hans Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine 5 Euro wert! Schlimmes Hotel ”

    Hätten wir vorher gewusst das die Chefin des Hauses eine politisch angagierte Gegnerin von allem ist wäre wir garnicht erst gekommen. Genau so wie im Fernsehen ist Sie und Ihre Tocher auch im wahren leben - wir hatten nach einem 3 Kopfpolster gefragt und wurden beschimpft was wir uns erlauben würden...


  • Ferdinand Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Alpenrose”

    Armselig, bei dem Preis ist nichts erwartbar, aber der Schmutz und die "Qualität" des Essens sind wirklich eine Zumutung. Nie wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Alpenrose (Im Umbau/Renovierung)