Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Alpenfrieden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen sicher wieder und empfehlen es weiter!”

    das ganze Hotel ist absolut zu Empfehlen,sehr nettes Personal,super lage direkt an der Piste! Das Essenist super und ausreichend. Schöne Zimmer mit Ausblick auf die Berge!


  • Dirk Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden auch 2017 wiederkommen”

    Wir sind zum 5. mal Gast gewesen, sehr leckeres Essen. Die gut geführte Küche und der Service ist sehr gut - weiter so. Auch das reichhaltige Frühstück bleibt nicht zu vergessen....


  • Rahel Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel, leckeres Essen”

    Super Lage - sehr Nahe an der Piste. Leckeres Essen zum Frühstück und auch zum Abendessen. Toller Service, freundliche Hotelangestellte. Das Apartment war modern und sehr gut ausgestattet. Kleines Manko - kein Aufzug vorhanden.


  • Edmund Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotelbewertung”

    Danke an die Familie S. für die herrlichen unvergesslichen 13 Urlaubstage. Dank auch an die beiden Köche Thomas und Alexander für die hervorragende Verpflegung, die wirklich geschmeckt hat. Dank auch für die freundliche Bedienung Daniela und Sarah (plus Irmgard). Mit uns wird es ein wiedersehen geben....


  • Florian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir werden bestimmt wieder kommen.”

    Sehr freundliches Personal. Direkte Lage an der Skipiste, Busverbindung nach Ischgl alle 20 min. Sehr zu empfehlen für den Skiurlaub!


  • Brigitte Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schmutzwasser!”

    Leider kam aus dem Wasserhahn in unseren 2 Zimmern nur Rostbraunes Wasser.Auf einen freundlichen Hinweis darauf unsererseits, wurde uns gesagt, daß dies normal sei und wir nicht so empfindlich sein sollten. Anschließend wurde gesagt, wenn uns dieser Standard nicht ausreiche sollten wir doch ausziehen....


  • Volker Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut zu empfehlen !”

    Direkt an der Skiabfahrt von Kappl. Netter Familienbetrieb, alles sehr ordentlich und sauber. Angebote mit Frühstück oder Halbpension.


  • Werner Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub in Kappl”

    Sauberkeit der Zimmer wurde wegen Ungeziefer im Bad als eher gut bewertet. Zu empfehlen nur als Stammgast (wir waren keine), am ersten Abend mussten wir den Tisch räumen, da er schon wieder weiter eingeplant war (bei Stammgästen nicht), zuvor wurden wir nicht mehr gefragt, ob wir vielleicht noch etwas...


  • Diana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert! Gut, besser, Alpenfrieden!”

    Immer wieder gerne! Diesmal waren wir im Winter in Kappl. Ein Traum! 2x haben wir Kappl im Sommer besucht und wollten aufgrund der tollen Lage auch mal den Winter dort erleben. Wir sind zwar (noch) keine Skifahrer, aber auch für uns war ein großes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten und Unternehmungen vorhanden....


  • Christiane Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer einmal da war, kommt immer wieder”

    Familiär geführtes, sehr sauberes Hotel, gemütliche Zimmer, fast alle mit Balkon um die gute Luft zu genießen, die Zimmer haben unterschiedliche Größen, so daß sowohl Einzelpersonen, als auch Familien Platz finden, das Essen ist vom Feinsten, beginnend mit einem tollen Frühstücksbuffet rundet das 3-Gang...