Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Almblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zuber Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sicher empfehlenswert!”

    Gasthof war hervorragend. Das Essen war sehr koestlich. Das Personal sehr gastfreundlich. Fur die Kinder ein echtes Paradies. Die Zimmer gross, sauber und mit wunderschonen Blick. Schade, dass wir nur 3 Tage als Gast waren, aber kommen sicher wieder. Wir waren mit Freunden aus Polen, Sie waren sehr...


  • Judith Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alle Jahre wieder”

    Sind seit vielen Jahren nicht nur im Winter Gäste der Fam. Lechner. Im Sommer kann man Wandern und Schwammerl suchen. Für Kinder gibt es einen Streichelzoo und einen Spielplatz.Im Winter ist das kleine aber feine Schigebiet (für Kinder super geeignet) gleich neben dem Haus.Schlechtes Wetter ist auch...


  • Kreitner Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gasthof Almblick”

    Also Ich war vom Service und von dem Haus mehr als zufrieden .Wenn man ankommt wird man gleich sehr Herzlich empfangen und man ist von Anfang an gleich sehr bemüht.Das Essen ist nahe zu Perfekt die Portionen und das Buffet sehr genial gemacht mann kann sich einfach wohlfühlen. Wenn man kein Auto hat...


  • Katarina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub in Strallegg”

    Das Hotel ist wirklich sehr schön und kinderfreundlich mit den Tieren und dem Spielplatz! Das Essen ist der absolute Wahnsinn alles total gut geschmecket.


  • Siegfried Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis Leistung Ausgezeichnet!!”

    Es gibt jede menge möglichkeiten zum Wandern oder zum gemütliches Spazierengehen. Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste ist bestens gesorgt (Haustiergarten,Spielplatz etc.)Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.Die Küche ist vorzüglich!!


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gasthof Almblick, ein Paradies für Familien”

    Dieser Gasthof ist sehr nett und heimelig eingerichtet! Mit sehr viel Holz! Unser Zimmer war ein Traum! Direkt auf die verschneite Landschaft! Dabei war das einzige was etwas gestört hat, das die Betten beim Fussende zu sind! Das heisst mein Mann ist mit den Zehen unten angestanden! Die kleine Sitzecke...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderbarer Familien-Skiurlaub ”

    Großfamilie auf Skiurlaub.Der Gasthof, direkt am Skihang und Lift ist ländlich eingerichtet, sehr sauber und gediegen.Das Essen der Vollpension war in der Auswahl in Ordnung, die Qualität sehr gut und österreichisch ausgerichtet.Unser einziges Problem in dieser Woche war die großen Portionen der Speisen....


  • Gerhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Haus mit Top Angebot”

    Wir nahmen das Angebot von HOFER Reisen für 5 Nächte. Leise Zweifel hatte ich, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man um dies Geld Halbpension + anbieten kann (Wahrscheinlich altes Haus ?) Um so überraschter waren wir, ein gepflegtes, renoviertes Gasthaus vorzufinden. Ein Frühstücksbuffet wie...


  • Gustav & Beatrix Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schwammerlurlaub der Sonderklasse”

    Wieder ein wunderbarer Urlaub bei Fam. Lechner . Inzwischen seit 16 Jahren immer wieder eine wunderbare Zeit. Tolle Wandermöglichkeiten, bestens betreut im Falle eines Notfalls ( Zahnarzt u.s.w) und auch persönlicher Kontakt mit den Wirtsleuten. Einwandfreie Zimmer, Sauna und Dampfbad. Frühstücksbüffet...


  • Beatrix Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Angenehm und erholsam”

    Angenehmer und erholsamer Kurzurlaub mit vielfachen Wandermöglichkeiten. Auch eine kleine Wellness-Einrichtung sorgt für Entspannung. Ein familärer Betrieb und sehr freundlichen Besitzern.

Weitere Hotel-Empfehlungen