Schlecht

Bewertungen für Gasthof Adler

„Sehr schönes Hotel mit guter Küche”

Sehr schönes Hotel mit guter Küche. Insbesonders das Frühstück war toll. Sehr freundliche Gastgeber. Absolt empfehlenswert

• Andreas Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Sehr empfehlenswert. Sehr gute Küche. Zimmer sehr gepflegt. Zuvorkommende Bewirtung. Gute Erreichbarkeit. Gerne wieder.

• Katharina Alter 56-60
    April 2016

„Ringsherum klasse!”

Wir haben eine große Familienfeier mit vier Generationen im Adler gefeiert. So hatten wir die Tagesveranstaltung und einige Übernachtungsgäste.Wir haben uns zu jeder Zeit willkommen und bestens versorgt und betreut gefühlt. Alle Mitarbeitende waren sehr freundlich und zugewandt, sie haben uns bei allen...

• gisela Alter 61-65
    Januar 2016

„silvester”

ein Urlaub der vom Frühstück bis zum Abendessen über Freundlichkeit bis hin zu Sauberkeit alle unsere Erwartungen erfüllt hat

• Roland Alter 51-55
    November 2015

„Kurztrip”

Wie immer wenn wir im Landgasthof Adler weilen, war alles zu unsere vollsten Zufriedenheit. Dum ganzen Adler- Team ein grosses Lob.

• Ivone Alter 41-45
    Oktober 2015

„Toller Wanderkurzurlaub mit der Familie”

Für einen Kurz- oder auch Langzeiturlaub jederzeit zu empfehlen. Wir sind für 1 Nacht am Wochenende zu einem Wanderkurzurlaub angereist und haben einen schnuckeligen Gasthof gefunden! Die Zimmer haben eine ausreichende Grösse mit sehr gut ausgestattetem Badezimmer! Die Küche im Höhengasthof Adler ist...

• Johanna & Walter Alter 56-60
    August 2015

„Super!”

Schon seit vielen Jahren übernachten wir auf unseren Motorradausflügen im Adler und es fühlt sich jeweils fast an wie "heimkommen"!! Immer wieder ALLES SUPER !! Danke und auf wiedersehn !

• Hans-Theo Alter 61-65
    Juni 2015

„Motorradtour”

Gut ausgestattetes, sauberes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, attraktive Landschaft,super Motorradtourrundum zufrieden

• Renate Alter 36-40
    Dezember 2014

„Weihnachtsurlaub”

Empfehlenswert freundlichsehr gute Kuecheentspannende Tagekann jederzeit wieder unser Ziel werden fuer einegelungene Auszeit

• Barbara Alter 56-60
    März 2014

„Rundum gelungen”

Blitzsauberer und gemütlicher Gasthof, das geräumige Zimmer hatte allen Komfort und ließ keine Wünsche offen. Ich habe wunderbar geschlafen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Adler