Schlecht

Bewertungen für Gasthof Adam-Bräu

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2015

„Kommen gerne wieder”

Zentrale Lage , zur Ortsmitte ca. 5 Minuten. Schöne, geräumige Zimmer mit viel Holz. Abendessen und Frühstück gut, beim Frühstücksbüfett müssten allerdings ausgegangene Speisen nachgelegt werden.

• Erika Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel in der Ortsmitte von Bodenmais”

Sehr schönes Hotel in der Ortsmitte von Bodenmais Das personal war sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.Wir haben in bodenmais eine Aktivwoche gemacht, Das Programm war meistens vorgegeben, deshalb wenig Zeit den Wellness-Bereich zu besuchen.

• Petra Alter 56-60
    Juli 2015

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

Ein sehr schönes, ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Das Essen ist sehr reichhaltig und hat uns immer gut geschmeckt.

• Conny Alter 31-35
    Juni 2015

„Ok aber ohne Kinderbetreuung”

soweit ganz gut aber es war ein Aktivurlaub über Akon mit Kinderbetreuung und die Kinderbetreuung ist miserabel!! d.h. die Kinderbetreuung ist außer Haus und das ist 2 km weiter weg!!! unser Kind wurde in zwei verschiedenen Häusern betreut einmal im Kindergarten (20 Minuten entfernt) und einmal von einer...

• Dieter Alter 51-55
    Juni 2015

„Alle Jahre wieder”

Preis und Leistung stimmen absolut überein.Vergleichbares findet man in dieser Lage in Bodenmais kaum noch.Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

• Rosi Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr zentral gelegenes "nettes" Hotel!!”

Sehr zentral gelegen!!!Wir hatten ein schönes Zimmer in der Pension.Leckeres appetitliches Frühstück - hätte allerdings zwischendurch mal nachgelegt werden können.Sehr freundliches Personal.Absolut empfehlenswert!!

• Bernd Alter 36-40
    April 2015

„Für eine Nacht okay.”

Wenn man nur Frühstück gebucht hat, kann man nichts erwarten. Nur mit Halbpension wird man besser behandelt. Das sollte so nicht sein.

• Erwin Alter 41-45
    Februar 2015

„Bodenmais ist eine Reise wert”

Feine Anlage, nette Belegschaft, gute Speisen und ein angenehmer Wellnessbereich, wir waren paar Tage zum Langlaufen auf dem Bretterschachen vor Ort. Gerne und sicher kommen wir nächstes Jahr wieder!

• Simone Alter 41-45
    Februar 2015

„Super sauber und groß ”

Wir waren 3 Nächte in der Pension Adam Bräu wir waren sehr zufrieden,natürlich wenn man Luxus möchte muss man dann nebenan ins Hotel gehen.Wir hatten das erste mal Freunde dabei die waren auch sehr zufrieden Zimmerund Bad sind sauber und die Zimmer recht groß .

• Ines Alter 46-50
    Dezember 2014

„Vollste Zufriedenheit”

Wir verbrachten als Familie wunderschöne Weihnachtsfeiertage, Die Mitarbeiter von Adam B. ließen es an nichts fehlen, das Essen und die Umrahmung der Weihnachtsfeiertage war top ! Immer wieder gerne werden wir das Weihnachtsfest dort verbringen.