Schlecht

Bewertungen für Gasthaus zum Breitenberg

• Wolfgang Alter 70 +

„Alles in Ordnung, sehr freundliches Personal”

Ruhige und sonnige Lage.Gute Atmosphäre.Großer Erholungswert!Ausgezeichnete Freizeit- und Wandermöglicchkeiten.

• Iris Alter 51-55

„Ferienwohnung auf Spitzenniveau”

Das zweite Mal waren wir hier nun zu Gast. Jedes Mal wird der Aufenthalt besser. Wir können einen Urlaub hier uneingeschränkt empfehlen. Die Familie Bächle/Altmann ist immer für ihre Gäste da. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Der Gasthof liegt etwa auf 600 m Höhe . Er ist komplett vor Kurzem...

• Heike Alter 51-55
    Juni 2015

„Ein einmaliger wunderschöner Urlaub!”

Sauberkeit war top! Total freundliches und hilfsbereites personal ! Das essen war abwechslungsreich und Lecker , für jeden Geschmack war was dabei ! Der Gasthof hat eine wunderschöne berglage mit Aussicht auf ein Wildgehege und nicht zu vergessen den Panoramablick von einem einmaligen Balkon! Wir sind...

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Juni 2015

„Weiter zu empfehlen”

Preis/Leistung war ok. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für Wanderer ein tolles Haus mit mehreren Wandermöglichkeiten

• 5.8 / 6
    April 2015

„Erholung Pur bei netten Leuten.”

Wie versprochen, waren wir vom 12.04-16.04.15 wieder auf der Alm ,, Zum Breitenberg " bei Familie Bächle.Auch meiner Cousine mit Mann hat es sehr gut gefallen. Die Tage bei Ihnen haben uns sehr gut getan.

• Winfried Alter 61-65
    Februar 2015

„Schöne Zimmer - gutes Essen”

Sehr schöne Höhenlage. Der Blick vom Balkon ist fantastisch. Super geräumige und geschmackvoll gestaltete Zimmer. Ein besonderes Lob gehört der Küche. Einfach sehr gut. Besonders bemerkenswert ist die Möglichkeit die Portionen dem individuellen Hunger anzupassen. Dies ist besonders hilfreich beim Dessert....

• Guy Alter 66-70
    Februar 2015

„Zu empfehlen”

wir sind heute zum 50.ten Male in dem Gasthaus "Zum Breitenberg" angekommendas sagt ja sicher genügend aus über die qualität des Angebotes wir werden auch in zukunft gerne wiederkommen

• Wolfgang Alter 61-65
    Dezember 2014

„Schöner Winterurlaub”

Ein sehr schöner Aufenthalt, der Service und Bedienung waren sehr gut.Das Sylvestermenue war ausgezeichnet. Wir empfehlen diese Einrichtung gerne weiter.

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ein Haus zum wohlfühlen.”

Tolles Gasthaus mit familiärer Atmosphäre. Hier kam man sich willkommen und zu Haus vor. Zimmerausstattung und -größe sher gut.

• Sabine Alter 46-50
    September 2014

„Super Essen und schöne Zimmer für einen Kurzurlaub”

Wir kommen wieder, haben auch schon Kollegen vorbei geschickt, auch diese waren Begeistert, Erhohlung pur,Ruhe, Service und Essen super