Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Sternen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toll eingerichtetes Gasthaus”

    Ein nettes Hotel mit der Möglichkeit gut zu essen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es gibt sogar Sky-TV.


  • H.-J. Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gasthof mit tollen Zimmern und guter Küche”

    Tolle neu renovierte Zimmer auf der 3. Etage mit kostenlosem Sky und WIFI. Gutes Essen, sehr gutes Preis/Leistungverhältniss. Parkplätze direkt vor dem Hotel


  • STEFAN Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut aber kein Schnäppchen”

    Guter Badischer Gasthof Nähe Bodensee, sehr gute Küche, aber für anständiges Hauptgericht mind. 16€Bsp. Rehmedallions 20€, d.h nicht unbedingt günstig, aber dafür gut.Zimmer etwas ältlich, wenn mann nicht das Glück hat eine kostenloses Upgrade in Top-Zimmer 3. Etage zu bekommen (neuer Standard)Frühstück...


  • Rainer Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsstau”

    Wir waren im Rahmen einer Radreise dort für eine Nacht zu Gast. Das Zimmer war sauber, im Stil der 60er Jahre oder 70er Jahre. Abgewohnt. Badezimmer: veraltete Amaturen, sehr schwer zu bewegen, saßen regelrecht fest


  • Brigitte Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schönes Zimmer”

    Wir hatten 2 Zimmer im 3-ten Stock da wir zu viert gereist sind. Das sind die Superior Zimmer. Wir waren begeistert. Nach einem ausgiebigen Schaumbad im flauschigen Bademantel kuscheln...herrlich.Es befindet sich auch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Haben wir aber nicht genutzt.


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-/Leistung geht gar nicht.”

    Preis-/Leistungsverhältnis fand ich absolut unpassend. Die Zimmer waren sauber. Allerdings war das Badezimmer extrem klein.Die Matratze im Bett war durchgängig. Dreht sich einer um drehen sich alle um.Das Frühstücksbuffet ließ auch zu wünschen übrig. Keine Auswahl. Verteilt auf 3 Räume. Da habe ich...


  • Liane Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein gelungener Ausflug an den Bodensee”

    Wir durften 3 herrliche Sommertage am Bodensee und in diesem schönen Hotel verbringen. Genügend Parkplätze befinden sich direkt neben dem Haus. Die kleine Rezeption erreicht man über den Hof hinter dem Hotel. Über den vorderen Eingang gelangt man in die Gaststube.


  • Rigobert Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel für Rundreisen um den Bodensee”

    Für Rundreisen am Bodensee geeignet. Restaurant sehr gemütlich. Ausgangspunkt für Meersburg und den gesamten Bodensee-Raum


  • Barbara Stahl Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut genächtigt und gespeist - nettes Ambiente”

    Als Startpunkt für diverse Radtouren oder sonstige Freizeitaktivitäten bietet sich das Hotel Sternen sehr gut an. Wir hatten ein 3-Nächte-Arrangement mit einem Abendessen und sind vollauf zufrieden. Weil es uns sehr gut geschmeckt hat und das Ambiente gemütlich war, haben wir die anderen Abende dort...


  • Robert Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel gut gelegen für viele Ausflüge”

    Haben eine Nacht im Zimmer 340 berbracht - mit zwei Kindern - Zimmer superneu renoviert und sehr schön.Das Essen war im Preis / Leistung sehr gut und hat uns allen sehr gut geschmeckt!.Das Personal sehr freundlich und im Service beim Essen mehr als professionell und immer aufmerlsam um jeden Wunsch zu...