Bewertungen für Gasthaus Petradi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Hotel - Wir kommen wieder”

    Sehr schöne moderne kleine Hotelanlage (11 Zimmer), familiär geführt, inmitten des wunderschönen Piliongebirges. Sehr sauber!!Das Publikum ist bunt gemischt. Alle Nationalitäten, auch viele Einheimische machen dort Ferien.Wir waren in der Vorsaison, da gab es noch nicht ganz so viele Gäste, was allerdings...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Petradi