Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Mondschein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Die Zimmer die wir hatten, eine Zumutung!”

    Am 1. Tag hatten wir zu zweit ein Einzelzimmer mit Zusatzbett Zimmer Nr.8 letzte Renovierung vor Jahrzehnten Vorhänge mit Faustgroßen löchern, die Löcher teilweise mit Sicherheitsklammer zusammen gehängt. die Möbel uralt. Die Bettwasche alt u. teilweise geflickt u. schmutzig. Am 2. Tag bekamen wir nach...


  • Alfred Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alfred”

    Dieses Hotel kann mañ nicht weiter empfehlen. 1. Zimmer war ein Einzelzimmer mit zwei betten, die Vorhänge waren min. 30 Jahre alt oder aelter mit loecher größer als ne Faust, teilweise mit sicherheitsklammer zusammen geklammert. Am zweiten Tag bekämen wir ein anderes Zimmer, das war zwar schön gross...


  • Olaf Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Wintersporthotel”

    Das Hotel ist zwar älteren Baujahres, aber für einen Winterurlaub am Kronplatz hervorragend geeignet.Auch wenn die Zimmer nicht die neueste Einrichtung besitzen, waren sie immer sauber und gereinigt.Das Personal des Hotels war zu jeder Zeit nett, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr schmackhaft...


  • Magdalene Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gast im Hotel Mondschein heißt Gast zu sein”

    Im Hotel Mondschein fühlt man sich gut aufgehoben, ist gut verpflegt und gut versorgt. Wir waren im Januar 2012 dort, unsere Ansprechperson war Monika, Monika regelte alles, wußte alles, war einfach nur toll, und man merkte, Monika war der gute Geist im ganzen Haus. Wir haben für Januar 2013 wieder gebucht,...


  • Steffen Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein abgewohntes, ehemaliges 3 Sterne Hotel”

    Das Hotel wirbt über die Winkler-Gruppe (3x 4-Sterne-Hotels) und weist selbst 3-Sterne aus. 3-Sterne hatte es vielleicht mal vor 10 Jahren verdient. Heute hat es objektiv betrachtet höchstens noch einen. Das Hotel ist derart abgewohnt und wurde schon seit Jahren nicht mehr saniert. Braune Stahltüren...


  • Matthias Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr "Schein" als "Sein"”

    Wir freuten uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Schnee und so machten wir uns auf die Internetrecherche. Eigentlich wollten wir in einem der 4‐Sterne Winkler Hotels residieren, welche uns direkt angesprochen hatten – denn eines Stand fest: Wir wollten das Skigebiet am Kronplatz besuchen. Und so...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Mondschein