Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Huxmühle

• Carsten Alter 41-45

„Schön gelegenes, einfaches Hotel”

Das Hotel liegt in ländlicher Umgebung am südlichen Stadtrand von Osnabrück. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, wobei die Sauberkeit des Badezimmers etwas zu wünschen ließ (Haare im Duschabfluß). Sollten in den Veranstaltungsräumen des Hotels während des Aufenthalts Feierlichkeiten stattfinden, ist...

• Ellen Alter 70 +
    August 2014

„Für ein kleines Urlaub sehr geeignet!!!”

Wir haben ein kleines Urlaub in dieses Hotel gefeiert und sind sehr zufrieden. Wenn's moglich ist kommen Wir gerne nogmals zuruck

• Christin Alter 19-25
    Juni 2014

„Schöne Huxmühle”

Ich bin vom Studium aus öfter in Osnabrück und habe dort die meiste Zeit der 2 Jahre regelmäßig in der Huxmühle übernachtet. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

• Philipp Alter 14-18
    August 2013

„Familieres Hotel mit Charme”

Sehr saubere Zimmer und für ein paar Nächte total in Ordnung. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Biergarten, in dem man im Sommer sehr schön die Abende genießen kann.

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2013

„Ist dem verlangtem Preis nicht Wert”

das Zimmer was für uns drei personen war, ist der heutigen zeit nicht mehr entsprechend. Keine bilder kahle wände mini fernseher und das bad sieht noch aus wie bei meiner 80 jährigen oma. alles sehr altbackend und dem preis nie im leben wert.also für uns kommt sie nicht mehr in frage.

• Dominik Alter 31-35
    April 2013

„Für kurze Aufenthalt *top*”

War für zwei Tage in Osnarbrück. Braucht also nur ein Zimmer für eine Nacht. Kleines Gasthaus was etwas außerhalb liegt.Für ein zwei Nächte ist es gut. Große Zimmer. Man hört zwar wenn einer über einem im Zimmer geht,hat mich aber nicht gestört.Frühstück war auch gut. Guter Service

• Simone Alter 19-25
    September 2012

„Haus des Grauens - Nie wieder!”

Zimmer des Grauens! So schlecht wie hier haben wir noch nie übernachtet! Winziges Zimmer, schmutzig, zwei Mini-Einzelbetten als DZ verkaufen.Die Betten standen unter der Dachschräge, so dass man sich jedes Mal beim Aufsetzen den Kopf gestoßen hat.Wir hatten mehrere Mitbewohner (Spinnen).Das Bad war alt,...

• Alexander Alter 31-35
    Mai 2012

„Uriges Landhotel”

Ein uriges Landhotel welches durch seine Lage und das freundliche Personal vieles aufwiegt.Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Die Zimmer im Dachgeschoß sind eher klein, und es gibt ausschließlich Zimmer mit getrennten Betten. Jedoch (und das empfingden wir als das wichtigste . sauber!)Die Lage ist...

• Stefanie Alter 46-50
    Oktober 2011

„Schönes Fachwerkhaus”

Verlockend war das schöne Fachwerkhaus und der idylische Garten.Das Zimmer für ca.45,00 E war zu meinem Leidwesen mehr oder weniger eine Abstellkammer, Breite des Zimmers ca. 3 m, dazu eine Dachschräge und auch noch eine Hochspannungsleitung direkt über meinem Zimmer.Das Schlafen war für mich unmöglich.Zudem...