Bewertungen für Gasthaus Huberhof Fussbach

• Patrick Alter 31-35
    September 2012

„Erholung Pur”

Beim Urlaub im Schwarzwald auf dem Huberhof haben wir uns rundum wohl und versorgt gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im wunderschönen Neubau des Hotels.

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2012

„Super schöne Tage auf dem Huberhof”

Urlaub auf dem Huber Hof kann ich nur weiter empfehlen !!!!! Die Fam Zimmermann hat immer einen guten Ausflugstip parat ! mann fühlt sich einfach wie zuhause ! man lernt super nette Leute kennen :)

• Randolf Alter 46-50
    Juli 2012

„Traumhaft schön”

Übernachtung mit Frühstück auf dem Huberhof (Bauernhof) ist immer wieder ein tolles Erlebnis . Sehr schöne Ferienwohnungen mit Einrichtungen die keine Wünsche offen lassen. Man lernt tolle Leute aus dem europäischen Ausland kennen , und die gemeinsamen Grillabende auf dem Hof sind immer wieder schön....

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2012

„Top Ferienwohnung”

Tolle Ferienwohnungen im Neubau, perfekt ausgestattet mit Mikrowlle,Herd,Spülmaschine,Kaminofen, Flat-TV.Alles sehr sauber,Brötchenservice, Frühstück auch buchbar.Weitere Ferienwohnungen und Zimmer ebenfalls jedoch kann ich nichts zur Ausstattung sagen

Hotels in der Nähe von Gasthaus Huberhof Fussbach

Beliebte Hotels in Gengenbach