Schlecht

Bewertungen für Gasthaus-Hotel Zur Weserei

• Jan Alter 36-40

„Gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen”

Das Hotel ist ruhig und am Dorfrand gelegen. Die Athmosphäre ist familiär und gemütlich. Die Einrichtung der Zimmer ist eher rustikal und dürfte mal ausgetauscht werden. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant.

• Jan Alter 36-40
    August 2015

„Kleines sympatisches Hotel”

Ruhig am Dorfrand gelegenes kleineres Hotel.Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber schon etwas älter.Frühstücksbüffet ordentlich und gute Auswahl.Restaurant ist TOP. Super Qualität der Speisen.Leider kein WLAN-Empfang im Restaurant. WLAN im Hotel gut.

• Helmut Alter 56-60
    April 2015

„Spitzenrestaurant! Mit Übernachtungsmöglichkeiten”

Historisches Hotel mit sehr individueller Ausstrahlung und toller Gastronomie.

August 2014

„Nicht empfehlenswert”

Kein Wi-Fi obwohl zugesagt (mir 3 verschiedenen Geräten getestet).Rolladen war defekt und kein Vorhang vorhanden. Somit keine Möglichkeit den Raum abzudunkeln. Service um das Problem zu beheben wurde auf Anfrage nicht angeboten.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2014

„Schwere Entscheidung pro oder kontra”

Das neue (bestimmt schon 20 Jahre alt) Gästehaus ist sauber und ordentlich, das Frühstück ist gut, vielleicht für die Durchreise geeignet, einen längeren Aufenthalt kann ich mir nicht mehr vorstellen.Das einstmals schmucke und idyllische Städtchen hat deutlich unter dem Verkehrslärm der Durchgangsstraße...

• Christian Alter 41-45
    März 2014

„Klein aber fein”

Seit Jahren besuchen wir dieses kleine aber feine Hotel.Die Inhaber kümmern sich um alle Wünsche und Sorgen. Auch im größten Trubel hat hier immer jemand ein Ohr.Auch als Allergiker (Milchunverträglichkeit) kann man hier sehr gut Essen und Trinken.

• Wolfgang Alter 41-45
    Dezember 2013

„Nie wieder - das kann man lassen”

mein - unser dritter Aufenthalt in der Weserei. Zwei Jahre war der Service perfekt. Wir bekamen tolle Infos von der Rezeption und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Dieses Mal konnte man uns nicht mal den normalen Stadtplan übergeben damit man sich zurechtindet. Und Infos über Sehenswürdigkeiten gab es...

• Cornelia Alter 56-60
    November 2013

„Schöner Gasthof”

Einfacher , aber sauberer Gasthof, der fast in der Innenstadt liegt. Besonders hervorzuheben ist das Restaurannt, die eine tadellose klassische Küche zu bieten haben. Sehr schmackhaft. Ist das beste Hotel am Ort mit ausreichenden Parkplätzen.

• Klaus Alter 56-60
    November 2013

„Gut!”

Schönes, traditionsreiches Hotel in ruhiger Lage; gutes Restaurant, ansprechende Zimmer, nichts zu beanstanden. Komme gerne wieder.

• Andreas Alter 31-35
    September 2013

„Perfekt für Wanderer entlang des Westweges”

Liegt perfekt entlang des Westweges. Wanderer willkommen. Haus selbst top in Schuss. Zimmer geräumig und tadellos; Balkon und großes Bad mit Wanne. Freundlichkeit des Personals gemischt: Einmal sehr sehr sehr freundlich, einmal solala. Frühstück i.O. Das angeschlossene Restaurant ist leider sehr teuer;...

Hotels in der Nähe von Gasthaus-Hotel Zur Weserei