Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Eisenbachstube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Wir (2 Personen + Hund ) haben 5 Nächte mit Halbpension im Gasthof verbracht. Das Zimmer hatte Laminatboden (andere Zimmer ohne Hund sind mit Teppichboden verlegt), war gross, gemütlich, einfach gut. Das Badezimmer war einfach eingerichtet mit Dusche Wc, Fön war auch vorhanden. Zimmer und Bad waren sehr...


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung und Ruhe Pur - Daumen hoch!”

    Die Unterkunft und Verpflegung war SUPER. Hund(e) kein Problem, es gibt reichliche Wege für die "Toilette am Morgen". Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider gab es vor dem Haus eine Baustelle, welche jedoch bis zum Herbst verschwunden sein sollte.


  • Marina & Pierre Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Tage in Eisenbach”

    Wir waren zum ersten Mal in der Eisenbachstube. Das Hotel und die Zimmer haben uns gut gefallen, das Essen war hervorragend, (zumal die Bratkartoffeln ;-) !!!) Die Familie F. war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Liebe Grüsse an die ganze Familie, besonders an Lena,...


  • Marianne Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super gemütliches Hotel”

    Von Familie F. familiär geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen das jeden Gaumen verwöhnt. Ideal für Wanderungen in der Umgebung.


  • Rolf Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleiner, feiner Familienbetrieb, nur zu Empfehlen.”

    Kulinarisches Verwöhnprogramm mit einheimischen Produkten. Es zahlt sich aus, dass alles selbstgemacht wird und keine "Dosenware" ist. Ausgezeichnete Wandermöglichkeiten. Gratis WLan im ganzen Haus.


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super!! Gastfreundlich...immer wieder gerne! DANKE”

    Was will man mehr???..es war wirklich Super! Familienbetrieb mit sehr, sehr netten, liebevollen Gastgebern!Ein Erlebnis sind alleine schon die frisch zubereiteten Speisen!! SEHR LECKER!Hotel ist sehr Sauber und Gastfreundlich!Wir waren nicht das letzet mal bei Fam. Fehrenbach als Gäste!!


  • Gerd Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Motorradurlaub”

    DasPreis Leistungsverhältniss ist Super 5 Familien mit 5 Motorrädern verbrachten wir 4 Tage im Gasthaus Eisenbachstube.Der Aufendhalt und die Verpflegung waren Spitze.Es giebt jede Menge Möglichkeiten für Touren und Ausflüge


  • Anja Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Gerne wieder,...Wir sind zum ersten Mal im Schwarzwald gewesen, d.h. wir waren neugierig die Umgebung kennen zu lernen.Von Eisenbach aus war doch alles recht zentral gelegen, um Ausflüge mit dem Auto zu unternehmen.Die Eisenbachstube ist ein Familienunternehmen.Zum Frühstück wurde Aufschnitt frisch...


  • Monika Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Wandersleute zu empfehlen.”

    Der Aufenthalt im Hotel war ganz gut, aber ohne Auto, wäre man fast garnicht aus dem Dorf gekommen. Die Wirtsleute sind nett und freundlich ! Leider gab es zum Frühstück kein Buffet. War jeden Tag das Gleiche !


  • Thomas & Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Perle im Hochschwarzwald!”

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel bei dem keine Wünsche offen bleiben. Jeden Abend ein kulinarischesErlebnis in gemütlicher Atmosphäre. Auch nicht selbstverständliche Sonderwünsche werden von den freundlichen und herzlichen Inhabern erfüllt. Wer keine Übernachtung gebucht hat, sollte unbedingt wenigstens...