Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthaus Casanuova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines Paradies in der Toskana”

    Da meine Eltern immer wieder von ihrem Urlaub in der Casanuova schwärmten, haben wir nun die Gäste ihrer Goldenen Hochzeit gebeten, für einen Überraschungsurlaub hier zusammenzulegen. Und so waren wir jetzt eine Woche mit fünf Personen aus drei Generationen im Gästehaus La Bifolca untergebracht. Für...


  • Lisa & Walter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle historische Hofanlage mit besonderem Charme”

    Wer eine außergewöhnliche Unterkunft in landschaftlich reizvoller Lage sucht, findet in der Locanda Casanuova eine historische Wohnanlage mit besonderer Atmosphäre. Alle Zimmer sind mit viel Einfühlungsvermögen und sehr individuell dem historischen Ambiente entsprechend eingerichtet. Traditionelle Baumaterialien...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Entspannen und Besichtigungen”

    Waren bereits das dritte Mal in der Casanuova. Es ist immer wie Heimkommen. Man wohnt in wundervollen, individuell eingerichteten Zimmern, in denen man sich sofort wohlfühlt. Perfekte Sauberkeit und herzliche Gastfreundschaft tragen ebenfalls dazu bei. Auch die Verpflegung ist sagenhaft. Leckeres Frühstücksbuffet...


  • Julia D. Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wundervoller Ort zum Erholen und Genießen”

    Die Casanuova ist ein ganz wundervoller Ort! Zum zweiten Mal haben wir hier ganz wundervolle Tage verbracht. Das historische Anwesen ist sehr liebevoll und geschmackvoll im toskanischen Landhausstil eingerichtet. Jedes Zimmer hat seine eigenen Reize und ist absolut sauber und gepflegt. Kein Fernseher..wäre...


  • Angela Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vollkommene Ruhe, ein guter Platz zum Nichtstun”

    War im Rahmen einer Yoga-Gruppenreise dort und habe mich wohlgefühlt. Das Abendessen war wunderbar, ich habe mir das "Haus-Kochbuch" gekauft und werde versuchen, das ein oder andere nachzukochen. Der Mittagsimbiss war lecker und der Kuchen nachmittags verführerisch.Es gab viele schöne Plätze auf dem...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein idealer Platz zum Entspannen”

    Ich habe die Casanuove inzwischen zum dritten Mal besucht. Das erste Mal war ich mit einer Freundin dort, die beiden anderen Male als Yogalehrerin mit einer Yogagruppe.Mir hat die Casanuova von Anfang an sehr gut gefallen. Ich habe einige Zeit nach einem geeignet Platz für meine Yoga- und Meditationssreisen...


  • Suzanne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zu Gast wie bei guten Freunden”

    Ein Familienbetrieb in einem wundervollen alten Toskanalandgut.Stilecht eingerichtete ca. 20 Zimmer.Gepflegtes Ambiente umgeben von Wein- und Olivenlandwirtschaft.Biologosch betriebene Landwirtschaft.Köstliches Frühstücksbuffet,wahlweise kleines Mittagessen und in der Halbpension inbegriffen 4gängiges...


  • Miriam Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein besonderer Ort für Ruhe, Genuß und Sightseeing”

    Bereits im zweiten Jahr und mit Freude zurück gekehrt an diesen herrlichen, ursprünglichen Ort, der für mich ebenso Ruhe, wie Erholung und italienische Gastfreundschaft bedeutet.Einrichtung, Ambiente und Gepflogenheiten lassen sich eher mit Urlaub bei Freunden, als in üblicher Hotelatmosphäre vergleichen.Wer...


  • Sissy Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine tolle Woche im Casa Nouova”

    Essen fantastisch; Zimmer in gutem Zustand; Herrliche Hotelanlage; Service super freundlich; man kann richtig abschalten vom Altagsstress


  • Fritz Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Zimmer in schlechtem Zustand und renovierungsbedürftig.Wände und Schränke geruchsstarkKleidung muss danach gereinigt gereinigt werden oder Altkleidersammlung denn nach 1 Woche geht der Mief nicht mehr rausWunderbare Anlage, leider abgewirtschaftet.Service sehr freundlich und angenehm.Essen sehr gut....