Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GastHaus Backpacker Hostel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Lage”

    Freundliches Personal in einer Toplage in der Nähe von dem Viertel. Standard Frühstück war auch okay kommen gerne noch einmal wieder


  • Bea Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück”

    Der Gemeinschaftsraum war mein persönliches Highlight und die super Lage zur Innenstadt. Enttäuscht hat mich, wie spärlich das Zimmer eingerichtet war. Aber sehr nettes Personal und leckeres Frühstück mit viel Auswahl!


  • Manfred Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für einen Städtetrip/Weihnachtsmarkt”

    gute Lage, auch zum Hauptbahnhofsaubere Zimmergutes Frühstücksehr nettes Personaldie LAge ist für alle Facetten von Bremen idealÜbernachtung im GastHaus Hotel


  • Eileen Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Überteuertes & liebloses Hostel”

    positiv: sehr saubernegativ: keine Rücksicht bei Zimmerbelegung auf der Etage (unser Zweibettzimmer war direkt gegenüber eines Mehrbettzimmers mit gröhlenden und betrunkenden Männern --> an Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken), WiFi nur im Gemeinschaftsraum, mit 23€ p.P. im Zweibettzimmer zu hoher...


  • Wolfgang Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feedback”

    Manchmal war es laut am Abend, wenn man sein Zimmer direkt zu Haupteingang hatte. Die Mitarbeiterin sorgte zwar für Ruhe am letzten Abend, aber am ersten Abend gab es einigen Lärm, der gut hörbar war.


  • Petra Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Anspruchslose geeignet”

    Das Personal ist sehr freundlich ,hilfsbereit und flexibel.Ein paar neuere Möbel und Hygiene (Bad)würde die Unterkunft aufwerten.


  • Elena Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen, wenn man keinen Luxus braucht!”

    Falls man in diesem Hostel nur schlafen möchte, wie es bei uns der Fall war, ist es vollkommen ausreichend. Ich würde jedoch allen empfehlen, die Bettwäsche dazuzubuchen, wir hatten bei der Buchung gefragt, ob wir nur Bezüge (für Bett, Kissen und Decke) bräuchten und bekamen die Antwort "ja", mussten...


  • Bettina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bremen zum kleinen Preis!”

    Ich hatte eine Einzelzimmer im Hostel mit Badezimmer und Toilette am Gang. Bisschen gewöhnungsbedürftig ist das schon, wenn es für ein ganzes Stockwerk mit ca. 10 Zimmern nur eine Toilette bzw. 2 Duschkabinen gibt. Der Mülleimer im Zimmer ist jeden Tag von einer Putzdame geleert worden. +++Die Bettwäsche...


  • Daniel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hostel!”

    Für den kleinen Geldbeutel auf jedenfall sehr zu empfehlen. Einen sauberen Platz zum schlafen und das für den Preis... gerne wieder


  • Jana Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon zweimal da - immer wieder gut!”

    Ein Hostel für einen Kurzaufenthalt. Perfekt. Superausgestattete Küche, großer Aufenthaltsraum mit Tischen und Couchecke sowie Fernseher. Bäder auf verschiedenen Etagen mit Duschen. Übrigens: in der Männerdusche unten fällt man sprichwörtlich mit der Tür in die Dusche. Der Rahmen ist lose :-) Wir waren...