Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gartenhotel THERESIA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel zum Wohlfühlen ”

    Alle waren super nett. Toll fand ich dass auf meinen Feedback Bogen mit einer persönlichen Email der Chefin reagiert wurde.


  • Nathalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super tolles Hotel ”

    Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter,alle sehr kinderfreundlich und lieb, Hotel sehr sauber und schön,gemütlich eingerichtet.Liegt sehr zentral zu den Bergbahnen und ruhig.Tolle Pools mit angenehmer Temperatur.Also wirklich nur weiter zu empfehlen!


  • Diethardt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Willkommen in der Oase zur Erholung”

    Nicht zum ersten Mal, aber nach einer etwas längeren Pause, waren wir wieder zu Gast im THERESIA. Abgesehen von der ein oder anderen Veränderung kam es uns vor, als wären wir nie weg gewesen. Noch immer diese herzliche Atmosphäre, die Freundlichkeit und das ständige Bemühen aller Angestellten es den...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Haus mit allem was das Herz begehrt!”

    Ein tolles Haus, mit allem was das Herz begehrt. Herzlicher Empfang, immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hatte. Das Abendessen war jeden Tag das Highlight!!!Tolle Lage, mitten im Skigebiet. Skischule im Haus. Zimmer und Bad, sehr schön eingerichtet und sehr sauber.Schwimmbad und Wellnessbereich super...


  • Jasmin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder schön”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal als Familie in diesem tollen Hotel. Eine erholsame Woche ist hier eigentlich garantiert. Es fängt bei der tollen Lobby mit vielen kleinen Rückzugsecken und Kamin an. Das Familien-Zimmer war ausreichend groß und ruhig. W-LAN auf dem Zimmer.Tolle kuschelige ausreichend...


  • Marlies & Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzenhotel in Hinterglemm”

    Als Stammgäste kommen wir seit vielen Jahren ins Theresia Gartenhotel.Wir schätzen die familiere Athmosphäre des Hauses sowie die Freundlichkeitund Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Wir haben auch dieses Jahr wiederandere Stammgäste gesprochen, die das unisono bestätigen.Die Küche ist nach wie vor...


  • Christian Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für einen Familienurlaub”

    Mit vier Kindern im Alter zwischen 4 und 8 Jahren haben wir unseren Skiurlaub verbracht. Das Zimmer "2-Raum Suite "Mittagskogel" war hierfür ausreichend groß und verfügt auch über genug Stauraum. Die Ausstattung ist gut. Auf Wunsch wird sogar die Matratze gegen eine andere Härte getauscht. Das Kinderspielzimmer...


  • Othmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel verdient mehr als die möglichen 6 Sonnen”

    Das Hotel verdient eigentlich mehr als die 6 möglichen Sonnen. Alles spitze. Vom Essen bis zur Betreuung. Wir wurden hier extrem herzlich aufgenommen. Gäste kamen vorwiegend aus Deutschland, Holland und Großbritannien. Die Gäste waren gemischt, von Paaren über Familien bis Alleinreisende. Von der Buchung...


  • Anna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach grandios! Haben bereits wieder gebucht.”

    Großartige Küche sowie Herzlichkeit und Kompetenz der Wirtsfamilie und Mitarbeiter. Man fühlt sich rundum willkommen und bei allen Wünschen vorbildlich betreut. Das elegant-entspannende Schwimmbad mit Innen- und Außenbecken haben wir ebenfalls sehr genossen. Ein wunderbares Haus im elegant-behaglichen...


  • Christina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Exzellente Erholung im Schnee”

    Wir haben uns in der Woche gut erholt.Uns gefällt der direkte Einstieg in das Skigebiet durch einen Lift in der direkten Umgebung.