Schlecht

Bewertungen für Gartenhotel Schwenk

• Georg Alter 61-65

„Gerne wieder”

Nur zu empfehlen, der Original Idar-Obersteiner Spießbratenmit Bauernbrot vom deutschen Rinder Entrecote (ZwischenrippenstückFrisch vom Buchenholzgrill

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2014

„Gutes Wanderhotel”

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel. Wir hatten ein Angebot mit Frühstück und Abendessen gebucht. Das Hotel ist grundsätzlich schön gelegen. Allerdings liegt Kempfeld mitten in der Prärie. Rundherum nur Landwirtschaft. Auch die anderen Dörfer sind nicht anders strukturiert. Das Hotel war sauber....

• Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Klasse Landhotel mit einem super Restaurant”

Das Hotel heißt nach einem Besitzerwechsel im Herbst 2013 jetzt "Gartenhotel Hunsrücker Fass".Es ist ein sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel mit einem 1a Restaurant.

• Felicia Alter 36-40
    Juni 2011

„Wir haben wundervolle Tage bei ihnen verbracht!”

Wir haben uns für 5 Tage mit unseren Freunden im Gartenhotel Schwenk niedergelassen.Es war sehr sehr schön, entspannend und wir würden jederzeit wiederkommen.Die Teichanlage mit den japanischen Koi ist wirklich traumhaft. Abends habend wir auf der Gartenterrasse wunderschön gesessen und uns bei einer...

• Markus Alter 26-30
    Juni 2010

„Super freundliches Personal, sehr gutes Essen”

einfach zu empfehlen.wunderschöne außenanlage mit top kois.wir wahren 2 wochen dort und haten nichts zu meckern.würde zur jeder zeit wieder dort urlaub machen.