Schlecht

Bewertungen für Gartenhotel Altmannsdorf

• Christoph Alter 66-70

„Eher für junge anspruchslosere Gäste geeignet”

Lage gut, der Name ob des tollen Gartens verdient, aber keinesfalls 4* Standard, bestenfalls 3*, eher für junge und anspruchslosere Gäste geeignet.

• Herbert Alter 61-65

„Gerne wieder und vorbehaltlos zu empfehlen.”

Sehr schönes Hotel. Gepflegt und sauber. Freundliches Personal.Zentral gelegen für Stadtbesichtigungen (U-Bahn Station in 150 m).Ausgiebiges Frühstück mit Eierspeisen, Dessert, Quark, Müsli, Obst, versch. Brotsorten und versch. Säften.

• Constanze Alter 51-55

„Super Hotel für Städtetrip”

Mittlere Größe, Kostenloses W-Lan, Reichhaltiges Frühstücksbüffet, Seminarhotel, Frühstücksraum etwas ungemütlich da großer Saal, dafür aber sehr schöner Blick in den Park.

„Für mich nicht weiter zu empfehlen”

Das Hotel entspricht nicht 4 Sternen, die Ausstattung ist veraltert.Das Essen am Abend ist einfach und fürs Hotel kostengünstig gehalten dünne "Schnitzel und Frikadelle"Die Wurst und Käseauswahl zum Frühstück war an allen 4 Tagen gleich, die Eierspeisen waren nicht richtig gekocht und viel zu weich....

• Nina Alter 31-35
    Februar 2016

„Beim nächsten Besuch, gerne wieder hier”

Für die Übernachtung meiner Geschäftsreise war die Lage ausschlaggebend. Leider lassen sich die Fenster nicht auf Kipp stellen, da das Zimmer sehr aufgeheizt war, sehe ich dies als kleinen Nachteil. Ansonsten war alles super!!

• Manuela Alter 46-50
    Januar 2016

„Hotel am Stadtrand mit ausgezeichnetem Service”

überschaubare Hotelgröße, großer Frühstücksraum mit Blick auf den Garten, WiFi kostenlos mit guter Verbindung, Gäste vorwiegend deutschsprachig, Familien mit größeren Kindern oder Paare. Kurzparkzone von 9-19 Uhr beim Hotel, Parkgarage kostet untertags € 15,-, in der Nacht € 12,-.

• Peter Joachim Alter 70 +
    August 2015

„Hotel am Stadtrand einer Metropole”

Sehr gute Anbindung an das sehr gute öffentliche Verkehrssystem Wiens! Aufgrund der sagenhaften Hitze (bis 37 Grad) war dieses Hotel ein wahres Geschenk für uns. Der dazugehörige Park hat uns sehr gefallen, auch wenn er unter der großen Hitze ebenfalls gelitten hat. Nachts bei offenem Fenster schlafen...

• Manfred Alter 41-45
    August 2015

„Gerne Wieder”

Hotel ist in Ordnung Freundliches Personal, Zimmer sind aber ein bisschen veraltet, Unser Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, leider auch kein Insektenrollo dadurch hat man leider Gelsen usw. im Zimmer. Frühstück zu Teuer, Parkgarage sehr klein.

• Elfriede Alter 70 +
    Mai 2015

„War schon besser”

Nach vielen Jahren wohnten wir wieder in diesem Hotel, das wir in guter Erinnerung hatten. Im Vergleich dazu kam es uns dieses Mal abgewohnt vor. Die Lage in einem riesigen Garten in dörflicher Umgebung am Rande von Wien ist immer noch schön!

• Regina Alter 51-55
    Mai 2015

„Gutes Businesshotel”

Für Geschäftsreisende sehr gut geeignet, sehr freundliches Personalgute Anbindung an die Autobahn, U-Bahn Station in der Nähe