Schlecht

Bewertungen für Garni Zimmerhofer

• Juliane Alter 41-45
    Februar 2016

„Familiengeführtes Hotel - sehr zu empfehlen”

Ein wunderbar ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal, ideal für Skiurlauber und Schneewanderer.....

• Eva Alter 26-30
    Oktober 2015

„Erholsamer Aufenthalt”

Wir verbrachten eine Nacht in dieser Unterkunft und fühlten uns dort sehr wohl. Wir nutzten den kostenlosen Fahrradverleih sowie den Wellnessbereich des Hauses.

• Philipp Alter 26-30
    März 2014

„Sehr empfehlenswert für Wintersportfans!!”

Das Team von Frau Feichter um das Garni Zimmerhofer ist sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!! Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

• Frank Alter 41-45
    Februar 2012

„Top zentrale Unterkunft mit super Preis”

Wir waren zum Skiurlaub dort. Bisher waren wir zwar im gleichen Ort, aber in einem Hotel. Diese Pension wurde uns durch gute Freunde empfohlen. Wir waren sehr positiv überrascht über sehr herzliches Personal undEine gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr umfangreich . Das Preis- leistungsverhältnis...

Hotels in der Nähe von Garni Zimmerhofer