Schlecht

Bewertungen für Garni Wiesengrund

• Laurent Alter 41-45
    Februar 2016

„Super Unterkunft für unsere Skiferien in Sölden”

Das Haus ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Zimmer mit allem Komfort ausgestatet und sehr sauber. Ideal für jede Altersklasse.

• Hendrik Alter 46-50
    November 2015

„Tolle Pension - unbedingt zu empfehlen”

Liebevoll eingerichtete Pension mit tollem GastgeberehepaarSuper FrühstückPerfekter ServiceSehr gern wiederNur zu empfehlen

• Sven Alter 41-45
    August 2015

„Sehr gepflegte und liebevoll gestaltete Zimmer”

Traumhafte Lage und Aussicht auf die Ötztaler Alpen.ruhig gelegen, sehr gepflegt und sauber, Inhaber achtensehr auf liebevolle Gestaltung der Zimmer

• Rainer Alter 51-55
    Juli 2015

„Blitzsaubere Sache”

Blitzsaubere Frühstückspension mit super freundlichen, humorvollen Gastgebern. Unterkunft absolut 1 a, kann man echt guten Gewissens empfehlen.

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2015

„EIN WOHLFÜHLHAUS”

Eine freundliche, zuvorkommende Familie empfängt ihre Gäste in einem sehr gemütlichem Haus.Sehr saubere, gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Abwechslungsreiches gutes Frühstücksbuffet. Großer Vorteil: Bushaltestelle 200m entfernt, gute Verbindungen.Tipp für Faulenzer:3/4 umlaufender Balkon,garantier...

• Hans-Joachim Alter 51-55
    Dezember 2014

„Tolles familiengeführtes Hotel, sauber, freundlich”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Top Zustand, ausgezeichnetes Personal, super sauber, schmackhaftes Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindung (Ski Bus - Liftanlagen)

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2014

„Lage und Sauberkeit hervorragend”

Wir fahren seit vielen Jahren in diese Pension. Die herrliche Aussicht, die Sauberkeit und Freundlichkeit der Familie Prantl sind herausragend. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis!

• Johannes Alter 19-25
    Dezember 2008

„Pension Garni Wiesengrund - alles super”

Wir (3 Kumpels) waren im Dezember In der Pension Garni Wiesengrund und wurden wirklich positiv überrascht! Für 35€ pro Person haben wir wirklich nicht sehr viel erwartet! Wir bekamen ein gemütliches Zimmer mit 3 Betten, alle fest eingebaut und nichts improvisiert, einen Balkon und ein kleines, aber super...