Bewertungen für Garni Telemark

• Frank Alter 41-45
    Juli 2011

„Schön wars”

Auf einer Skala von 0 bis 10 für uns eine Gute 7, Schöne Sauber Große Wohnung mit allem was man braucht...Sehr Nette Freundliche Familie, die Lage ist nicht soooo gut aber das ist im Grödnertal eben nicht ganz einfach ;o) für uns ein Guter Tipp und eine Reise Wert.

• Rainer Alter 36-40
    Februar 2010

„Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr”

Wir waren nun schon das 4. Jahr hier zum Skifahren und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Zwar hatten wir dieses Mal kein Balkon-Zimmer mit dem schönen Blick ins Tal mehr bekommen. Dafür war aber das Badezimmer herrlich gross.Die Sauna ist 3 x in der Woche offen - für unsere Zwecke ausreichend - wenngleich...

• Christine Alter 41-45
    Juli 2009

„Tolle Ferienwohnung außerhalb von St. Christina”

Tolle Ferienwohnung. Wir hatten zwei große Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Bad und ein großes Wohnzimmer mit super-Ausblick.Nach anstrengenden Wanderungen konnten wir gut am sehr gepflegten Pool relaxen.Frühstücksbüffet kann zugebucht werden.

• Jörn Alter 41-45
    Februar 2008

„Hotel Garni Telemark”

In einem gemütlichen Tiroler Haus findet sich etwas versteckt neben der Hauptstraße des Ortes das Hotel Telemark. Erst vor kurzem komplett renoviert, bietet es in neun Zimmern und 3 Appartements auf drei Etagen einen angenehmen Komfort. Alles ist untadelig sauber und gepflegt, helles Holz und geschmackvolle...

Hotels in der Nähe von Garni Telemark