Schlecht

Bewertungen für Garni Rebgut

• Daria und Jarek Alter 51-55

„Wieder Südtirol, wieder Schenna, weider REBGUT!!!”

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und sind uns ziemlich sicher, dass wir auch die nächsten Jahre in Rebgut unser urleub verbringen. Tolle Lage. Super Atmosphere. Sehr, sehr sauber. Nettes Frühstück. Wir mögen Südtirol, wir mögen Schenna und wir mögen das Hotel Rebgut. Für uns passt hier...

• Nicola Alter 19-25
    August 2015

„Netter Aufenthalt”

Wir haben für 4 Nächte ein Doppelzimmer Kat. A gebucht. Das Zimmer sowie das Bad waren von der größe her ok. WIr hatten einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool. Der Fernseher ist leider alt und sehr, sehr klein und das Bett knarrt beim rumdrehen. Insgesamt ist das Haus extrem hellhörig. Man hat einfach...

• Daria & Jarek Alter 46-50
    Mai 2015

„Südtirol in Kombination mit REBGUT - Superurlaub!!”

Ein phantastischer Urlaub! Die Pension ist sehr zu empfehlen. Sehr sauber! Die Gastgeber sind sehr freundlich! SUPER! Wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Vera Alter 56-60
    Juni 2013

„Hinfahren und wohlfühlen!”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr angenehme und herzliche Wohlfühl-Atmosphäre.Wir kommen gern wieder!

• Klaus Alter 51-55
    August 2012

„Erholungsurlaub unter Freunden”

Sehr schön gelegene Urlaubspension mit neuen Ferienwohnungen und Doppelzimmern. Wahlweise mit Frühstück. Sehr schön angelegter Garten mit großem Swimmingpool und Infrarot und Normalsauna im Weinfass. Fast aussschließlich deutsche Gäste. Kinder sehr willkommen.

• Jürgen Alter 61-65
    Oktober 2011

„Nie wieder Rebgut!”

Wir haben die Pension nach einer Nacht verlassen da die Heizung nicht funktionierte und die Zimmerwirtin nicht in der Lage oder gewillt war diesen Mangel zu beseitigen.Wir mussten dazu noch die ganze Woche bezahlen ca. 300€ für nichts.Nie wieder Rebgut. Die reinste Abzocke!!

• Elisabeth Alter 31-35
    August 2011

„Super schöne, saubere Wohnung, perfekter Pool”

Eine ganz liebe und nette Familie,herzlich und familiär. Wohnung sehr schön und sauber, für unsere Verhältnisse groß genug und ein traumhafter Blick über ganz Meran. Ein Gedicht zur jeder Tages und Nacht-Zeit.Pool und Garten sehr schön und verführerisch umgeben von Weintrauben und Nektarinen.