Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Raschötzhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub MItte September 2016 - Sass Rigais”

    Das Hotel liegt oberhalb des Ortes St. Peter, wunderbar eingebettet in das Villnöss Tal. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit Blick auf die Geislergruppe und ein herausragendes Frühstück mit örtlichen Köstlichkeiten.


  • Margret Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Sehr empfehlenswerte Pension mit Traumaussicht auf die Geisler, Schlemmerfrühstück mit individuellen Tourentipps, Wohlfühlambiente überall, nette Menschen dazu, Rat und Hilfe jederzeit, ein Garten mit sonnigen Liegen und schattigen Plätzen und abends das i-Tüpfelchen: Im hauseigenen Restaurant Viel...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „rundum gut”

    Familie Messner sind äußerst freundliche und hilfsbereite Inhaber des Raschötzhof. Von der täglichen Beratung über neue Wanderstrecken bis hin zur spontanen Verlängerung wegen einer Autopanne, wurden wir während der gesamten Woche perfekt betreut. Besonders hervorzuheben sind aus unserer Sicht noch das...


  • Holger Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Gasthof und herzliche Betreiber”

    Familie Messner sind die Herzlichsten und Gastfreundlichsten Gastgeber die man sich vorstellen kann. Es hat einen unheimlich Familiären Charme und man fühlt sich schon am ersten Urlaubstag "Pudelwohl"!!Die Zimmer sind sauber und gemütlich mit Blick auf ein herrliches Panorama.Kostenloses WiFi auf allen...


  • Gerhard Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dreisternhotel mit Vierstern-Frühstück”

    Im Zentrum von St. Peter im Südtiroler Villnößtal gelegen, bereitet das Garnihotel Raschötzhof dem Fremden behagliche Gastlichkeit und zusammen mit dem familieneigenen Restaurant auch volle Verpflegung. Unerklärlich, warum das Haus offiziell nur mit zwei Sternen klassifiziert ist. Zumindest im Zimmer...


  • Karin Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Raschötzhof ist absolut empfehlenswert”

    Bei ausgesprochen freundlichen Gastgebern haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Vom Chef des Hauses bekamen wir in unaufdringlicher Form tolle Wandertipps und weitere nützliche Informationen. Wir meinten, er wusste immer schon im Voraus, nach welcher Wanderroute wir suchten. Das Frühstück mit viel frischem...


  • Manfred Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wieder wunderschöne Tage im Villnösstal!”

    Nachdem wir uns eher kurzfristig entschlossen haben ein paar schöne Wandertage im Villnösstal zu verbringen, waren wir froh, dass diesmal noch die Ferienwohnung "Rufen" für 5 Tage frei war. Diese Wohnung ist eigentlich ein großes Doppelzimmer mit Küchenzeile. Sie hat zudem einen herrlichen Blick nach...


  • Ruedi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kraftort für Biketouren!”

    Schon 4 x habe ich im Raschötzhof übernachtet und wir essen auch immer dort, weil die Familie Messner perfekte Gastgeber sind: sehr freundlich, humorvoll und unaufgeregt! Persönliche Betreuung! Die Südtiroler Spezialitäten sind sehr sorgfältig und lecker zubereitet.Das Morgenbuffet ist sehr, sehr grosszügog.Preis-Leistung...


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut empfehlenswerte Pension”

    Sehr nette Pension mit ausgesprochen freundlichen Gastgebern! Selten so nette Leute erlebt, man fühlt sich willkommen. Bekommt tolle Wandertipps in unaufdringlicher Art vom Chef des Hauses, als wüsste er, was man sucht. Frühstücksbuffet entspricht 4 Stern Hotel - große Auswahl, alles frisch. Sehr gutes...


  • Angela & René Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein grosses Dankeschön an die Familie Messner ”

    Uns hat die Kompetenz, aber vorallem die Freundlichkeit der Familie Messner imponiert.Das Frühstücksbuffet und das Essen in der eigenen Pizzeria/Restaurant waren hervorragendund das ohne zu übertreiben. Die Wandervorschläge und Tips von Herr Messner haben uns geholfen das wunderschöne Villnöss-Tal kennen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Garni Raschötzhof