Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Lichtenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „...4 wunderschöne Tage...”

    Mein Mann und ich verbrachten mit unserem 3-jährigen Sohn 4 Nächte in einem Doppelzimmer mit Zusatzbett im Garni Lichtenberg. Es war einfach toll. Das DZ war ausreichend groß und hatte einen ebenfalls großen Balkon mit tollem Ausblick. Es war alles tipptopp sauber. Das Frühstück bot alles, was das Herz...


  • Jens und Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Immer Südtirol”

    Super Lage, Tolle Aussicht!!!!!, Die Bushaltestelle gleich vor der Tür, Alles passte. Der einzige Wehrmutstropfen war das wir leider aufgrund einer Erkrankung eher nach Hause mussten.


  • Adolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Was will man für den Urlaub mehr?”

    Der erste Eindruck: Türen zu den Zimmern und in die Badezimmer arg ramponiert. Inneneinrichtungen jedoch akzeptabel. Dann die Überraschungen: Sehr gute Matratzen, Balkone gut möbliert, tolle Ausblicke, phantastische Frühstücksbuffets. Die Gastgeberin unauffällig, aber stets zur Stelle, um fürs Wohl zu...


  • René Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut gelegene Pension mit super Ausblick”

    Sehr schöne Lage. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und dennoch ist man schnell im Dorf. Zudem sehr gute Anbindung - Bushaltestelle direkt vor dem Haus.


  • Philipp und Ivana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren 1 Woche im Garni LichtenbergWir können es nur empfehlen, herrliche Lage, sauberes Appartement, mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Wir kommen gerne wieder


  • Christina Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute familiär geführte Früstückspension”

    Guter Ausgangspunkt für nicht zu anspruchsvolle Wanderungen und Stadtbummel in Meran undUmgebung. Prima Anbindung an den Busverkehr, der einen überall kostenfrei hinbringt.Sehr freundliche Bewirtung der Gastgeberin. Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall.


  • Joachim Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhige Lage, sehr schöne Aussicht.”

    Wanderurlaub für 1 Woche. Wir verbrachten die 7 Tage in einem schönen DZ mit Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und recht geräumig (das Mobiliar ist allerdings in die Jahre gekommen). Der Garten ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hauses...


  • Gaby Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundliches Zuhause, super Startpunkt f. Wanderer”

    Wir sind schon seit vielen Jahren Gäste in diesem Haus.Wir fühlen uns hier wie daheim. Es gab bis heute nichts was uns gefehlt hat.Unsere Erwartungen wurden stets erfüllt.


  • Horst Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Pension für einen Wanderurlaub”

    Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit Busanbindung direkt vor der Tür. Das DZ war großzügig ausge-stattet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffett war hervorragend mit einem tollen Service.


  • Ulrich Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir hatten als Großfamilie (8 Erwachsene, 4 Kinder, 3-6 Jahre) zwei Appartements und zwei Doppelzimmer gebucht. Die neu renovierten Appartements sind top möbliert, picobello sauber und umfangreich ausgestattet. Die Doppelzimmer waren sauber und praktisch eingerichtet, bedürfen aber einer Renovierung....