Schlecht

Bewertungen für Garni-Hotel Die Sonne

• Isabella Alter 26-30

„Tolles Hotel, absolute Weiterempfehlung!”

Modernes, stylisches Hotel mit geräumigen Zimmern, großen Balkonen. Zimmer sehr sauber und top ausgestattet, Personal sehr zuvorkommend, Frühstück reichhaltig und auch für Langschläfer geeignet.Indoor und Outdoorpool top in Schuss!

• Elmar Alter 41-45

„Absolut zu empfehlen; bis zum nächsten Mal!”

Wir waren als Familie zu viert eine Woche in der Sonne und wir die Sonne genossen. Unsere Highlights waren: Tolle Anlage mit unglaublichem Panorama, bezaubernde Gastlichkeit, tolles Frühstück, herausragender Pool, ganz viel Natur und sehr guter Wein.Es hätte ein vielfältiges Aktivprogramm auf uns warten...

• Daniela Alter 51-55

„Super empfehlenswertes Hotel für Erholungssuchende”

Große Zimmer, sehr schönes Bad, herrliche Aussicht über die Weinberge hinweg. Schöner Balkon. Zimmer sauber und harmonisch eingerichtet. Frühstück sehr gut, individuell vor allem für Müsli Anhänger selbst zusammenstellbar. Frisches Obst nicht einfach nur geschnitten, sondern auch z. B. Als Kugeln gefertigt....

• Gudrun Alter 36-40

„Sehr angenehm!”

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im Herbst wieder. Danke an alle für den angenehmen Wanderurlaub.

• Tibor Alter 46-50

„Perfekter Ausgangspunkt für Südtirolerkundung”

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, tolles Service, schöne, komfortabel Zimmer. Sehr freundliches Personal und eine tolle Chefin!

• Bruno Alter 61-65

„Erholungurlaub im Südtirol”

Das Hotel und der Aussenbereich sind sehr schön. Die Anlage ist nicht im Dorfzentrum und trotzdem ist man in 10 Minuten zu Fuss im Dorf. Ein vielseitiges Frühstücksbüffet im Freien erfreute uns schon am Morgen.Kleinere warme Malzeiten am Abend wären schön.

• Ingrid Alter 61-65

„Sofort wieder! Tolle Unterkunft! Nette Gastgeber!”

Mein Highlight war die tolle Gastfreundschaft von Frau A. und ihrem Personal! Am Tag vor unserer Abreise wollten wir unbedingt noch ein paar Gläser von dem leckeren, grob geriebenen Meerrettich mit nach Hause nehmen. Leider war es zum Verzweifeln, nirgendwo haben wir etwas bekommen! Frau Andergassen...

• Hans-Jürgen Alter 51-55

„Sehr gutes familengeführtes Hotel. Empfehlung.”

Großes modernes Zimmer (im Neubau!) mit super Blick. Nahe Zentrum und doch im Grünen. Entspannte freundliche Atmosphäre.

• Lisa Alter 31-35
    April 2016

„Erster enspannter Familienurlaub”

tolle Lage, sehr familienfreundlich mit unserem kleinen Mann, sauber, gute weine, gepflegte Anlage, schönes Frühstück welches am Buffet serviert wurde, gute Restaurants in der Nähe, Freibad ist ein Hingucker!

• Mirella Alter 36-40

„Wir empfehlen weiter!”

Ich war mit meinem Partner und habe micht sehr wohl gefühlt. Hatten schöne Tage mit tollen Unternehmungen. Lage, Frühsück, Bar war alles fein.

Hotels in der Nähe von Garni-Hotel Die Sonne