Schlecht

Bewertungen für Garni Höfler/Fernblick

• Jürgen Alter 61-65

„Sehr gastfreundl. Garni m. fant. Ausbl. u.Pool ”

Sehr gemütliches Familienhotel mit Wohlfühlatmosphäre, sensationellem Ausblick und neuer Pool-Anlage.Umfangreiches und geschmackvolles Frühstücks-Büfett mit Liebe zum Detail.Zimmer sind sehr sauber, je nach Kategorie unterschiedlich groß (zwischen 20 - 30 m2) und modern eingerichtet.

• Albrecht Alter 70 +

„Lles Bestens: Freundliche Bedienung, Frühstück 2+”

Wir waren jetzt zum 19. Mal bei Höflers und haben wieder für Mai 2017 gebucht.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!Viele Grüße an Alle vonAlbrecht Wucher

• Peter Alter 70 +

„Sehr zu empfehlen in herrlicher Landschaft v. Mera”

Sehr gut durch die Familie geführtes Hotel.Die Lage ist traumhaft, mit Blick über das Tal, und trotzdem in Zentrum von Schenna.

„Super sauber und freundlich und nur zu empfehlen ?”

Die komplette Familie Höfler und somit Hotelleitung sind super nett, hilfsbereit und absolut zuvorkommend. Das Frühstück war sehr umfangreich und alle Zutaten immer frisch!!!Unser Apartment war super sauber und modern eingerichtet!Das war sicherlich nicht unser letzter Urlaub dort...beide Daumen hoch:-)...

• Andy Alter 31-35

„Schönes sauberes Hotel mit nettem Personal”

Privat geführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Zimmer war riesig und sehr sauber, das Frühstück reichlich. Wir waren nur auf der Durchreise, daher können wir die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung schlecht beurteilen. Zum Wandern sind aber genug Möglichkeiten vorhanden.

• Alfons Alter 66-70

„Super hotel für einen traumurlaub!”

Es war wieder wunderschön. Sehr nette Familie. Wunderbare Bewirtung.Hervorragendes Frühstück.Sehr sauber.Also nur zu empfehlen.

• Torsten Alter 51-55

„Sehr gutes Garni Hotel”

Große sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer. Überhaupt ist die gesamte Anlage in einem sehr gepflegten Zustand. Sehr gutes Frühstück mit vielem frischem Obst und Gemüse. Sehr nette Inhaber Familie. Abends gibt es einen schönen Aufenthaltsbereich mit Getränken und auf Wunsch auch mit Essen.Von uns...

• Manfred Alter 46-50

„Klasse Unterkunft”

Wir waren nun schon das vierte Mal hier und jedes mal freuen wir uns über die angenehme Athmosphäre in dem Haus... Besonders die lockere und witzige Art der Gastgeber ist immer wieder ein Erlebnis...Wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste mal hierher zu kommen!

• Ralf Alter 51-55

„Super Hotel zum Wohlfühlen”

Schön gelegenes Hotel. Super Aussicht vom Pool. Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Super Frühstücksbuffet.

• Ramona u.K.-Heinz Alter 61-65

„Ein super Urlaub,in einem super Hotel”

Geräumiges rauberes ZimmerReichhaltiges,abwechslunges.gutes FrühstückAm Nachmittag auf der Terasse oder am Pool wurden Getränke seviertAm Abend: bei angenehmer Unterhaltung wurde ein kaltes Bier usw.Aperol Wein usw angeboten!!!!