Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garni Bründlerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Seit 35 Jahren ein zweites Zuhause!!”

    Der Bründlerhof ist eine familiengeführte Pension mit 12 Zimmern, davon 9 Doppel- und 3 Einzelzimmer. Die Pension ist extrem sauber, natürlich ist die Einrichtung im 80er-Jahre Style, aber etwas anderes würde ich persönlich hier gar nicht wollen!! Frühstück ist inklusive, nettes kleines Buffet, das aber...


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Solide, gute Pension”

    Kleine, familiär geführte Pension in der Ortsmitte. Bushaltestelle in der Nähe, ausreichend Parkplätze und vor allem sehr sauber und gepflegt. Frühstück inklusive, Alter der Gäste unterschiedlich. Gäste vor allem aus Deutschland, aber auch aus Österreich und der Schweiz sowie Italien. Nette und entgegenkommende...


  • Bianca Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gern!!!”

    Gemütliche Pension mit 12 Zimmern, Sauberkeit einwandfrei. Es ist eine familiär geführte Pension, die Zimmer sind unterschiedlich groß, alle haben Balkon/Terrasse z. T. mit wunderschönem Ausblick auf den Marlinger Waalweg und Obstgärten. Fernseher auf jedem Zimmer. Natürlich ist es mit einem Stern kein...


  • Alexander Alter 36-40
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt ganz ok.”

    WIr hatten einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, das Mobiliar ist doch sehr in die Jahre gekommen. Die Freundlichkeit war nicht besonders gut, von Südtirol sind wir doch anderes gewohnt.

  • 1