Schlecht

Bewertungen für Garni Brigitte

• Christoph Alter 26-30

„Super Bikeurlaub im Garni Brigitte”

Tolle Appartements, sehr gepflegt! Service und Empfang super!! Wir werden wieder unseren Bikeurlaub im Garni Brigitte buchen.

• Linda Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super Pension! Kommen gerne wieder”

Super gemütliche Pension mit sehr nettem Personal! Zimmer sind gemütlich und sehr sauber! Würden wieder hinfahren ! Nur zu empfehlen! Kurzer Weg bis zur Piste und Apres Ski :)

• Maik Alter 31-35
    Dezember 2014

„Super Pension, top Lage und super freundlich!”

Super nette Familie , Zimmer Top ausgestattet, Lage in Sölden Ausserwald direkt an der Skipiste . Gute Parkmöglichkeiten ! Frühstück spitze ! Wir kommen immer wieder ! Sauna und Infrarotkabine nutzbar !

• Gesa Alter 26-30
    Dezember 2014

„Sehr schöne Pension zum Wohlfühlen!”

Sehr schöne Pension und ganz nah an der Piste. Reichhaltiges Frühstück, schöne geräumige Zimmer und eine sehr liebe Gastgeberin! Ein Urlaub in Sölden lohnt in jedem Fall.

• Sascha Alter 26-30
    September 2014

„Schöne Unterkunft mit sehr netter Gastgeberin”

Schöne sHotel oberhalb von Sölden.Sehr, sehr nette Gastgeberin.Bei unserer Buchung gabs die Ötztalcard gratis mit dazu. Hat sich wirklich gelohnt.

• Julian Alter 26-30
    März 2013

„Schöne kleine Pension mit tollem Service!”

Schöne kleine Pension oberhalb von Sölden, ca. 100m von der Skipiste und vom Zentrum-Shuttle entfernt, mit netter Gastgeberin die sich um alle Wünsche kümmert. Schöne große und saubere Zimmer, dazu eine kleine Sauna und ein Frühstücks-/Aufenthaltsraum. Skikeller vorhanden.

• Ursula Alter 51-55
    Juli 2012

„Schönster Wanderurlaub, einfach wohlfühlen”

Super zum Skilaufen aber auch im Sommer einfach klasse liebe und freundliche Hauswirtin Brigitte. Man fühlt sich wie zu Hause. Mit der Ötztal Premiumcard inclusive kommt nie Langeweile auf einfach kostenlos überall hin und alles ausprobieren.

• Alexander Alter 36-40
    Juli 2012

„Sommer in Sölden”

Wir waren zu unserem diesjährigen Wanderurlaub in Sölden. Die Pension Brigitte liegt in ruhiger Lage oberhalb von Sölden - Fußweg in den Ort gute 15 Minuten. Zum Frühstück gab es ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Joghurt und Obst. Die Wirtin Brigitte ist eine sehr liebevolle Person, welche ihr ganzes...

• Ole Alter 36-40
    Februar 2012

„Schon wieder zufrieden”

Dies war bereits unser 5. Urlaub in dieser Unterkunft und wir hatten bisher keine Gründe zur Reklamation. Unsere Gruppe war meist zwischen 8 und 12 Personen gross und vom Baby bis zum Rentner war alles dabei. Skischulen für Anfänger sind wenige Gehminuten entfernt. Von dort kommt man morgens auch schnell...

• Rebecca Alter 26-30
    Dezember 2011

„Super Hotel”

Sehr schönes Hotel etwas außerhalb Söldens. Man kann aber trotzdem schnell zu Fuß ins Zentrum kommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück super lecker. Zimmer waren ausreichend groß und hatten eine super Ausstattung.