Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
150
Sehr gut
84
Angemessen
67
Schlecht
31
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garden Resort Calabria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „keine 4 *!”

    die Hotelanlage liegt abgelegen und bietet dafür leider sehr wenig; schade, dass die Vinothek geschlossen ist (war) und schade auch, dass es Wein nur zu den Essenszeiten aus dem Zapfhahn geb (All Inclusive !!!)


  • Marlene Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Ich kann die letzten vier Bewertungen nur bestätigen!!!Ich war das erste und auch das letzte Mal in dieser Anlage.....nicht einmal dem kilometerlangen Kies-Sandstrand konnte ich etwas abgewinnen da ein paar Meter weiter leider nur Müll und Plastikmüll rumlag.


  • Archie Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ohne Verbesserungen und Veränderungen niemals mehr”

    Die Anlage ist ordentlich und sauber. Die Zimmer und Häuser jedoch in die Jahre gekommen. Bei schlechtem Wetter ist man der großen Gästezahl nicht gewachsen, da es viel zu wenige Regen geschützte Plätze gibt. Fisch und Fleisch stets überbraten, somit trocken. Aufgrund der Abgeschiedenheit des Hotels...


  • Roswitha Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen nicht wieder.”

    Kein 4-Sterne-Hotel, eher 2,5 Sterne, sehr abgelegen, schon in die Jahre bekommen und auf Massenabfertigung ausgelegt. Personal unfreundlich.


  • Angelika Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schlecht nicht noch einmal ”

    Anlage sehr schön, keine Gästebeträuung , keine Organisation. Gebucht und nicht noch einmal.Essen nur kalt. Ich habe noch nie solange angestanden. Hat man bei der Wurst gestanden , war der Kaffee kalt.Hat man beim Kaffee gestanden, war keine Wurst mehr da, hätte man dann Wurst war die Butter alle u.s.w....


  • Dieter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es geht so”

    Es ist eine schöne saubere Anlage, die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Pool ist schön und der Strand ist auch sehr schön aber Steinig.


  • Renate und Reinhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegte Anlage mit kleinen Schwächen”

    Gepflegte Anlage mit sehr vielen Zimmern. Strand in 10 Minuten durch einen Pinienwald erreichbar. Kiesstrand. Wasserqualität nicht immer gut. Organisation im Speisesaal schlecht. Lange Warteschlangen und weite Wege.


  • Cöaudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Spätsommerurlaub”

    Schöne weitläufige Anlage.Großer Pool und freundliches Personal.Es wird deutsch und englisch gesprochen


  • Anette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „September 2016”

    Die Anlage war sehr anspechend und gepflegt, die Zimmer sehr einfach und lieblos eingerichtet aber sehr sauber. Das Essen war sehr schmackhaft wenn auch zum größten Teil lauwarm bis kalt. Der Service...na ja...ein kleines Lächeln gegenüber den Gästen wäre nett gewesen....da waren die Landsleute schon...


  • matilde Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiter empfohlen”

    Freundlich un sauber,mietarbeiter immer freundlich,essen mittelmaessig aber immer genuegend grosse pool