Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Garden Hotel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes Hotel mit super Frühstück”

    Sehr sauberes Hotel. Die Zimmer scheinen frisch renoviert mit neuen Mobiliar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr Freundliches Personal. Straßenbahnhaltestelle ca. 50m entfernt.


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Highlight waren sowohl das Frühstück als auch die außergewöhnlich freundliche Bedienung im Restaurant.


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Geschäftsreisende super.”

    Frühstück ist großzügig und reichhaltig. Sprich für alle was dabei. Die Zimmer sind groß und das Personal ist zuvorkommend. Hotel ist ruhig gelegen und es nicht weit zur "Waterfront".


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt und zu 100% weiter zu empfehlen”

    äußerst freundliches Personal (2. Kopfkissen - kein Problem / Info über kostengünstige Nutzung öffentl. Verkehrsmittel / sehr saubere Zimmer)sehr ausgewogenes, umfangreiches, vielfältiges Frühstück mit hoher Qualität


  • Burkhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima, gemütlich, tolle Hotelmannschaft - ”

    Sehr, sehr freundliches Personal. Das Hotel ist überschaubar und urgemütlich. Gute Küche, alles sehr ansprechend und gepflegt. Für mich mehr als nur 3 Sterne. Fahre gerne wieder hin.


  • Charly Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für kurze Aufenthalte und als Ausgangsort o.k”

    Hotel ist freundlich eingerichtet, sauber und das Bad ist neu gemacht. Die Lage ist eher unschön (direkt an großer, viel befahrener Straße, einige heruntergekommene Gebäude in der Nachbarschaft), das Hotel sieht von außen recht in die Jahre gekommen aus und auch den Möbeln sieht man an, dass sie nicht...


  • Dennis Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Garden Hotel in Bremen - immer wieder gerne!”

    WIr waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Bei unserer nächsten Fahrt nach Bremen, wird dieses Hotel ein favorit sein !Pro:- Sehr gute Anfahrt zum Hotel, die direkt auf den Besucherparkplatz führt. ( Kostenfrei ! )- Sehr schneller Check-in / Check- out. ( Check-in war ab 14 Uhr , Check-out war bis 12...


  • Eveline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder!”

    Mein persönliches Highlight war das Frühstück von Standard Aufschnitten bis hin zu Wurst aus der Region, zu Rührei mit Speck und Würstchen, gab es alles was das Herz begehrt. Ich persönlich bin mehr als zufrieden und würde dort jeder Zeit wieder Übernachten.


  • Indra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen, super Service, saubere Zimmer alles mehr als Perfekt. Das Frühstück mehr geht nicht gäbe es Punkte wären es 11. Das Restaurant klein aber fein, der Koch versteht sein Handwerk perfektes Essen.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas eng, aber sauber, gepflegt. Gutes Frühstück”

    Sauber und gepflegt. Für die Preisklasse ein gutes Hotel.WLAN kostenlos.Frühstück ist ebenfalls gut.