Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
652
Sehr gut
37
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gams, Genießer- & Kuschelhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu empfehlen”

    Alles schön, aber Badebereich für "Nicht-Nacktbadende zu klein".Ansonsten Entspannung pur in gehobener Klasse!!!


  • Antonia Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bestes Wellnesshotel mit viel Romantik”

    Das Kuschle- und Wellnesshotel GAMS ist für mich das schönste und beste Hotel mit der Liebsten oder dem Liebsten zu verbringen. Wir hatten einen wunderschönen romantischen Wellnessurlaub. Die Zeit zu Zweit hatten wir allemal. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wellnessbereich war top. Hat nicht viele Saunas,...


  • Andrea Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhotel für einen Wellnessaufenthalt zu Zweit”

    Der Empfang war äusserst freundlich. Die Einrichtung ist exklusiv und toll aufeinander abgestimmt. Die Zimmer sind fantasievoll eingerichtet und es fehlt an Nichts. Als sehr angenehm empfanden wir auch, dass viele jüngere Paare als Gäste anwesend waren.


  • Gabi Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbar erholsame Wellness- und Geniesseroase ”

    Das Hotel Gams hat sich weiterentwickelt. Inzwischen ist auch die Bar sehenswert und das Restaurant geführt auf hohem Niveau.


  • Marco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes "Kuschelwochenende"!”

    Toller Wellnessbereich und unglaublich freundliches Personal. Das absolute Highlight ist die ausgefallene Architektur im Hotel, sowie das Essen im Hotel. Jeden Abend wird man von den Köchen mit neuen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.


  • Nicolette Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zeit zu zweit”

    Das Personal und das Hotel ist super! Für Zeit zu zweit ist es perfekt und man hat seine Ruhe. Für eine oder 2 Nächte ist es sehr schön aber sonst wird es mit der Zeit zu langweilig. Essen und Getränke waren super! Das Zimmer ist sehr romantisch und wunderschön mit orientalischem touch.


  • Brigitte Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zufrieden”

    Ein herrliches Erlebnis beginnt bereits in der Tiefgarage.Nichts ist wie üblich.Mit viel Liebe und Durchsetzung im ganzen Haus ihr Motto durchgesetzt.Herzliche Begrüssung beindruckende Bar.Wunderschöne Suiten.Essen hervorragend, grosses Lob an die Küche.Waren als Geburtstagsüberraschung leider nur...


  • Günter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Genießen,kuschel und mehr”

    Wunderschöne Zimmer und Package die keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliche Mitarbeiter die jederzeit für uns da waren. Wir haben unser Wochenende in vollen zügen genossen und würden es jedem empfehlen, ein paar Tage in diesem Hotel ab zu schalten.


  • Daniel & Karin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bravo, nachhaltig immer noch perfekt.”

    -Romantik pur-Qualität hoch-Service perfektAb der Buchung verlief alles wie geplant.Wir konnten uns so richtig erholen.


  • Susan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum zufrieden und glücklich mit dem Hotel Gams”

    Top für Kuscheln, Wellnessen und Geniessen. 1001 Nacht war der Hammer und das Essen sehr fein. Wir haben unsere Zeit als Paar sehr genossen und würden immer wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gams, Genießer- & Kuschelhotel

Beliebte Hotels in Bezau