Schlecht

Bewertungen für Gams, Genießer- & Kuschelhotel

• Carola Alter 46-50

„Super Erholung”

In diesem Hotel stimmt einfach alles vom Anfang bis zum Schluss. Man kann die Zeit als Paar richtig geniessen und sich verwöhnen lassen.

• Therese Alter 61-65

„Aufenthalt, 1001 Nacht”

Als Gäste im Kuschelhotel fühlten wir uns ausgezeichnet aufgehoben, und wir wurden formidabel bedient. Das ist immer für einen Aufenthalt zu empfehlen.

• Claudio & Rosa Alter 56-60

„Super Hotel, immer wieder einen Aufenthalt wert.”

Obwohl wir schon mehrere Male das Hotel Gams besucht haben, hat uns unser Sohn und unsere Schwiegertochter ganz spontan zu einem kurzen Wochenende in die Gams eingeladen. Wir haben unseren Kurzurlaub in der Gams erneut sehr genossen.

• Irena Alter 51-55

„...wie immer traumhaft !”

In diesem Hotel passt alles ! Wir kommen seit 10 Jahren und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder :o).

• Martin Alter 46-50

„Wunderbares Hotel!”

Es war wirklich toll, das Zimmer mit Whirlpool und Himmelbett, das Essen, der Wellnessbereich und auch die Möglichkeit eine rosarote Vespa (Piaggio) gratis auszuleihen (es hätte auch noch einen Mini oder eine weisse Vespa gehabt). Wir haben nur etwas auf hohem Niveau zu "bemängeln": Im Speisesaal war...

• Teresa Alter 56-60

„immer wieder ein Genuss”

ein Hotel in dem man sich willkommen und wohlfühlt. Hier wird Gastfreundschaft ehrlich gelebt. Super Essen, freundlicher Service und viele, liebevolle Details machen den Aufenthalt jedesmal zum Erlebnis

• Kerstin Alter 36-40

„Tolles Hotel mit super Küche”

Uns hat es super gefallen und wir kommen wieder. Es ist ein Hotel zum Relaxen, Wandern, Biken und Genießen. Die Küche ist ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich.

• Wunderbar Alter 26-30

„Hammer!”

Rundumm Weltklasse!!1001 Nacht ist 100 % Weiterzu empfehlen!! GrandiosDie Top Suite ein Absolutes Hightlight... ..

• Martina Alter 36-40

„Kuscheln und Geniessen non stop”

Absolut geniesser und kuschelhotel....es fehlt an nichts...tausend kleine Dinge die das Leben zu zweit so bezaubernd machen.unbedingt 1001 Nacht buchen.

• Chris Alter 26-30

„Phantastische Zeit zu zweit”

Weltweit noch nirgendwo einen so konsequent zu Ende gedachten Service erlebt. Potential für wirklich tolle und entspannte Tage.

Hotels in der Nähe von Gams, Genießer- & Kuschelhotel