Schlecht

Bewertungen für Galo Resort Galosol

• Lara Alter 36-40

„Hier fühle ich mich Zuhause und komme wieder!”

Frühstück finde ich fantastisch. Die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft vom Staff ist sehr gut und ich fühle mich sehr wohl. Die Lage sowie die aussicht ist super.

• Carlos Alter 51-55

„Galosol ist der beste Ort zum Relaxen!”

Lage ist Super! Ausblick ist Super! Service ist Super! Frühstück ist Super! Beach Glamping für Romantischer Abend/Nacht ein Traum! Die Hotel Pizzeria gefällt mir sehr gut, die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Vor 2 Jahren habe ich in diesem Hotel Silvester Abend verbracht und es war sehr schön. Die initiative...

• Ana Alter 41-45

„Zum 4.Mal im Hotel und immer wieder gerne!”

Das Staff ist sehr Freundlich. Frühstück einfach lecker. Die Lage vom Hotel ist auch Super, 5min vom Meer und 2Min vom Bus nach Funchal.

• Bruno Alter 51-55

„Tolles Hotel für Aktiv Urlaub”

Das Hotel verfügt über eine Multifunktionshalle die unter anderem in 3 Squash Courts aufgeteilt werden kann.Während des Aufenthalts wurden Fussballspiele der EM 2016 in einem kleinen Public Viewing übertragen.

• Peter Alter 56-60

„Super zum Tauchen”

Schoenes und entspanntes Tauchen im Atlantik. Nettes und zuvorkommendes Personal mit fachlicher Beratung im Hotel.

• Siegfried Alter 61-65

„Um Madeira erstmalig kennenzulernen optimal”

Die Angebote der Ausflüge ist optimal, man muss sich um nichts kümmern, auch werden Probleme sofort gelost.

• Inka Alter 41-45

„Perfekter Urlaub”

Die deutsche Gaestebetreuung ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit sowie das Personal das Sportangebot war sehr schoen

• Elke Alter 51-55

„Entspannungsurlaub pur”

Sehr schöne saubere Anlage. Super Organisation in Bezug auf Ausflüge und Wanderungen.Kurze Wege, alles schnell erreichbar. Tolles Essen und sehr gute Betten für erholsamen Schlaf.Sehr nette Reiseleiterin im Hotel Galosol. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Ich hatte Halbpension gebucht und war...

• Rainer Alter 66-70

„Wohlfühlen auf Madeira”

Unsere goldene Hochzeit wurde mit einem überaschendem Sektfrühstück begonnen, selbst der Hotelier kam vorbei zum gratulieren. Ein Spaziergang in die Umgebung mit mit der Gätebetreuerin rundete den Servic gekonnt ab. Sebstverständlich war das Essen, Service und Betreuung professionell sehr gut.Wir werden...

• Helmut Alter 66-70

„Wünschen entsprechend ist alles möglich”

Seit 15 Jahren verbringen wir unseren Urlaub in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist phantastisch. Das Meeresschwimmbad ist herrlich eingegliedert im Hotelkomplex. Täglich stehen Aktivitäten und Unterhaltung auf dem Programm.