Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Galo Resort Galomar

Bewertungen laden...
loading item...

  • JimmiBondi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr gut geführtes Hotel mit Blick auf die Kundenzufriedenheit.Von den 3 Einzelhotels das Älteste. Dementsprechend auch die Ausstattung. Allerdings kann man ja alle Einrichtungen des Resorts mit benutzen, was die 3 Sterne des Galomar-Hauses mindestens einen halben dazu addiert.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal ”

    Hotel zu einem Resort zugehörend. Sehr gutes Frühstück deshalb in kurzer Laufdistanz.Sehr freundliches aufmerksames Personal.Ruhige Lage an einem steinigen Lido (kein Strand).Ideal für uns als Taucher. Gute Tauchbasis angegliedert.


  • Katrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Bademöglichkeit in guter Lage”

    Sehr schön ist die Lage der Anlage und das Meeres-Schwimmbad. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig (auch deutsch).


  • Michael F. Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub auf Madeira.”

    Es ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Es liegt abseits der großen Touristenmassen in Funchal. Trotzdem hat man mit einem Leihwagen eine Gute Anbindung zum Rest der Insel.


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Passende Basis für Urlaub mit Wandern und Baden”

    Das Frühstücksangebot war von Beginn bis Ende der Frühstückszeit immer reichhaltig und vielfältig. Für jeden Geschmack war etwas dabei und wenn etwas alle war, wurde es sofort aufgefüllt. Ich fand es sehr schön, das es neben Rührei, Spiegelei und Speck auch noch jemanden gab, der einem frische Omeletts...


  • Tobias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sympathisches Hotel in Canico”

    Sehr freundliches Personal, besonders Frau Ivone de Aguiar und Herr Theijs an der Rezeption, sowie Andre im Speisesaal. Sie sind sehr hilfsbereit!


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Basis zum Wandern und Tauchen”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird offensichtlich nichts mehr renoviert. Wunderschön war wieder der große Balkon mit Meerblick.


  • Janin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine tolle Anlage direkt am Meer”

    Ein tolle Hotelanlage direkt am Meer, lecker Essen und viele liebe Menschen, die einem den Urlaub so schön wie möglich machen wollen...


  • Hans-Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Die Anlage umfasst 2 Hotels, davon eines schon etwas älter aber sehr gepflegt und sauber, ebenso die 2 Pools, davon einer mit Meerwasser und Zugang zum Atlantik sowie ein Tauchzentrum. Außerdem gabs 3 Restaurants und 2 Bars, alles sehr sauber.


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine wunderbare Auszeit”

    Der Eindruck von der gesamten Anlage ist sehr gut. Ich war im Galomar *** untergebracht. Die Zimmer sind einfach aber trotzdem ausreichend. Wer mehr Komfort möchte sollte das Galosol **** nehmen.